Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.07.2009, 15:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HH-burger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Golf IV GTI
Ort: Hamburg
Motorsport, Radsport, Joggen, Fitness
Verbrauch: 8,6
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

HH-burger eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von HH-burger: HH-burger
Standard Radlagergehäuse vom TT an Golf 4?

Hey,

kann mir jemand von euch sagen, ob die Radlagergehäuse vom 225 PS TT auch an den Golf passen?


HH-burger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jop passen sie .. sollte die gleichen wie R32 und s3 sowie jubi gti haben ...
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Esslingen a.N
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

jep passen ohne probleme
Lowandwide ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Golf IV TDI/Golf II/Golf II VR6 (in arbeit)
Ort: PM
Verbrauch: genug
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 312
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

??? wie ist dass gemeint mit dem passen? einfach gegen die orig. verbauten austauschen? also bei mir wars so dass das nicht so ohne weiteres gepasst hat. habe auf r32 bremse umgebaut und wollte die radlagergehäuse auch gleich vom r nehmen. hätte dazu aber noch die dreieckslenker (und spurstangen, wenn ich mich recht erinnere) ändern müssen. aber ansonsten wäre es kein problem. wobei ich dann aus faulheit welche vom 1,8t genommen habe.
m.k. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1,6SR
 
Registriert seit: 09.03.2008
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.041
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

Standard

Zitat:
jop passen sie .. sollte die gleichen wie R32 und s3 sowie jubi gti haben ...
hat der Jubi die gleichen wie der R32? Dachte TT hat normale 1,8T Achsschenkel.

Gruß

.....1000....
1,6SR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Jubi hat normale...sowie die TT auch...auch der S3 hat die selben Standard drin
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von m.k. Beitrag anzeigen
??? wie ist dass gemeint mit dem passen? einfach gegen die orig. verbauten austauschen? also bei mir wars so dass das nicht so ohne weiteres gepasst hat. habe auf r32 bremse umgebaut und wollte die radlagergehäuse auch gleich vom r nehmen. hätte dazu aber noch die dreieckslenker (und spurstangen, wenn ich mich recht erinnere) ändern müssen. aber ansonsten wäre es kein problem. wobei ich dann aus faulheit welche vom 1,8t genommen habe.
richtig genau so siehts aus ...


www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben