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Alt 18.01.2013, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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ist zwar schon sehr alt der thread, aber hier di PU Domlager von Powerflex:

Link zur Auktion

hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?


golf16v_1993 ist offline  

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Alt 18.01.2013, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Suchfunktion: Bonrath Domlager .... sind verstärkte. Fahren sich bombastisch. Aber was weiß ich schon; ich hab keine Ahnung - hab ja auch meine ganzes Fahrwerk PU gelagert...

Der Threat hier verbreitet wieder viel Halbwissen.

Greetz
VW-Mech ist offline  

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BennY- (27.01.2013), BiohAzarD (18.01.2013)
Alt 27.01.2013, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Wie fährt sich das denn mit Pu Buchsen in der kommpletten vorderachse??
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Alt 27.01.2013, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Suchfunktion: Bonrath Domlager .... sind verstärkte.
BennY- ist offline  

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Floforce (27.01.2013)

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Alt 29.01.2013, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Suchfunktion: Bonrath Domlager .... sind verstärkte. Fahren sich bombastisch. Aber was weiß ich schon; ich hab keine Ahnung - hab ja auch meine ganzes Fahrwerk PU gelagert...

Der Threat hier verbreitet wieder viel Halbwissen.

Greetz
Sind die Domlager von Bonrath härter als die PU Domlager von Powerflex?
Spurstange ist offline  

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Alt 11.02.2013, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ich greif das noch einmal auf.

Nachdem BennY- da so ein anschauliches Bild reingesetzt hat (thx dafür) bleibt nun die Frage, was man besser mit nem Gewinde verbaut.
Original, Bonrat oder Supersport. Mir geht es nicht um Tiefe, die bekomme ich durch das Gewinde allemal, aber mir stellt sich die Frage welches Domlager mit dem Gewinde am besten passt. Irgendeiner nen Tipp?
CupraV6 ist offline  

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Alt 12.02.2013, 07:28      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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OEM ..
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Wenn das Gewinde nicht härteverstellbar ist, kann man mit einem flacheren Domlager etwas Druck vom Dämpfer nehmen, da man das Fahrwerk wieder etwas höher drehen kann. (Bei gleichem Abstand Radmitte => Kotflügel)
BennY- ist offline  

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Alt 19.02.2013, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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So ich habe mir jetzt die Supersport bestellt. Mal sehen wenn alles eingebaut ist wie es dann ist?
Die Frage ist jetzt nur noch Polo Teller ja oder nein?
CupraV6 ist offline  

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Alt 20.02.2013, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CupraV6 Beitrag anzeigen
So ich habe mir jetzt die Supersport bestellt. Mal sehen wenn alles eingebaut ist wie es dann ist?
Die Frage ist jetzt nur noch Polo Teller ja oder nein?
Supersport sind eigene Teller bei
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 21.02.2013, 07:08      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ich weiss, aber die Frage ist ja ob ich die verwende oder die vom Polo.
CupraV6 ist offline  

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Alt 21.02.2013, 08:10      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von derSero Beitrag anzeigen
Ne komplette Vorderachse mit Pu und hartem Fahrwerk is doch fast unfahrbar. Das hast doch 0,0 Komfort mehr. Das doch nur noch Schlagen auf unebener Straße.
Schonmal PU Gefahren ? Mit Sicherheit nicht.
4_Motion ist offline  

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Alt 21.02.2013, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CupraV6 Beitrag anzeigen
Ich weiss, aber die Frage ist ja ob ich die verwende oder die vom Polo.
Die vom Polo sind im Durchmesser kleiner und scheuern im Dom wenn man den Wagen aufhebt
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 21.02.2013, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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@Fifth_Ace

auch das ist mir schon bekannt. Ich habe aber hier im Forum etwas gesehen, wie aus Polo und Supersport eins zusammen'gebastelt' wurde. So was in der Art stelle ich mir vor. Ich versuche nur rauszufinden, ob das wirklich sinnvoll ist.
CupraV6 ist offline  

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Alt 21.02.2013, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich hab beide zuhause, besser gesagt die anderen im Polo verbaut.
Fahre immo die Supersport Lager mit den Serientellern, weil die Supersport bei sind zu flach sind.
Steige die Tage im TT aber auf Polo Lager um werd dann einfach die SP Teller nehmen, da die nicht im Dom scheuern.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 21.02.2013, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 4_Motion Beitrag anzeigen
Schonmal PU Gefahren ? Mit Sicherheit nicht.
Doch unzwar im Audi A4 B5. Ganze Vorderachse war bei mir PU Gelagert.
Und da brauch mir keiner sagen das das nicht Hart ist.
derSero ist offline  

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Alt 21.02.2013, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
Also ich hab beide zuhause, besser gesagt die anderen im Polo verbaut.
Fahre immo die Supersport Lager mit den Serientellern, weil die Supersport bei sind zu flach sind.
Steige die Tage im TT aber auf Polo Lager um werd dann einfach die SP Teller nehmen, da die nicht im Dom scheuern.

Mmhh das hört sich gut an. Muss ich dann mal so zusammen gebaut anschauen. Danke für die Tipps.
CupraV6 ist offline  

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Alt 21.02.2013, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von derSero Beitrag anzeigen
Doch unzwar im Audi A4 B5. Ganze Vorderachse war bei mir PU Gelagert.
Und da brauch mir keiner sagen das das nicht Hart ist.
Na ja die Achso im B5 ist schon etwas anders. Mein Cousin hat in seinem 2,8er Leon alles aus PU was man aus PU verbauen kann. Und ich muss sagen die Fahrwerksteile gehen eigentlich, das hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Krass sind aber die Motor- und Getriebelager, da meint man die Kiste würde im Stand nur auf 5 Töpfen laufen. Aber beim Fahren ist es sehr geil, vorallem Schalten geht super
Black_A4 ist offline  

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Alt 21.02.2013, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Was hat das Schalten mit PU Lagern zu tun?
CupraV6 ist offline  

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Alt 21.02.2013, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von CupraV6 Beitrag anzeigen
Was hat das Schalten mit PU Lagern zu tun?
Ernst gemeinte Frage?


Black_A4 ist offline  

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