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Alt 03.09.2009, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von XM-Syncro Beitrag anzeigen
Kann das Eibach ProStreet S auch nur empfehlen. Weiß ja nicht wie tief du fahren willst, aber da es dafür auch kurze Federn gibt, kommt man auch unter die Gutachtenwerte
unter die werte ist schon mal gut ! :-)

kann man die gleich so kaufen, oder muss ich die federn zusätzlich bestellen ?


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Alt 03.09.2009, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn man das bei der Bestellung mit angibt, sollte es kein Problem sein.
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Alt 03.09.2009, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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FK Highsport kann ich dir für 579€ anbieten

Gruß
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Alt 03.09.2009, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Buster
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Ich hatte das FK in meinem drin. Geht echt richtig tief das stimmt aber hinten lagen alle Windungen aufeinander Das hat nach kurzer Zeit geknarzt wie Sau. Hab mir dann hinten H&R Federn eingebaut und die in FK Farbe gepulvert :-)

Und komfortabel ist es nicht gewesen das sag ich dir gleich!

Gruß!
Buster ist offline  

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Alt 03.09.2009, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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das stimmt. das habe ich eben schon des öfteren mal gehört das die dinger brett hart sein sollen.
deswegen wollte ich urspünglich auf was anderes. hatte FK gewinde damals im 2er....und hart war ein kompliment dafür !!!!

aber mit dem V-Maxx hat nach wie vor keiner erfahrungen oder ???
von der härte...okay...lässt sich rausfinden. würde nur kotzen wenn das ding dann nicht tief geht !!!!
pepe4life ist offline  

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Alt 03.09.2009, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tazman Beitrag anzeigen
ja der ist auf anschlag unten und mehr geht nicht...

habe dafür 780€ bezahlt und ist auch baugleich mit den KW V1 also auf den Dämpfern steht überall "Made by KW"

NUr noch mal das wir uns nicht missverstehen. Anschlag TÜV zugelassener Bereich.... oder ENDE GEWINDE ????
pepe4life ist offline  

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Alt 03.09.2009, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von V5_Bomber Beitrag anzeigen
wozu brauch man ein billstein b16 oder kw v3????
wozu??

fährt ihr auf der nordschleife? oder richtige rennen damit?
wohl kaum?!
und es so genau und gut einzustellen was härte zug-/ druck stärke angeht werden hier die wenigsten drauf haben.

das ist nur spielerei die kein mensch im normalen altag oder straßen verkehr braucht!

wenn KW dann v.1 das reicht völlig aus! oder das H&R gewinde, soll auch sehr gut sein.
aber 1000 euro würde ich nie für ein fahrwerk ausgeben.

ich bin der meinung ein gewinde muss haltbar sein für den preis gute qualität haben und sich angenehm fahren lassen, und dafür muss man nicht 1000 euro ausgeben.

im golf hatte ich das hiltrac gewinde drin, 400euro und es war gut! hatte fast 2 jahre drin und keine probleme damit sei es dämpfer am ölen oder federn gebrochen oder was auch immer.

wenn du sehr tief willst, egal was die leute sagen FK baut wirklich scheisse finde ich, aber die gewinde fahrwerke von FK kann man empfehlen für den preis ist es ok. und man kommt sau tief damit.

ich plediere immernoch auf AP

gruß alex

erstens : :fresse:

das bilstein hat kennlinien 1-9 auf denen die zug und druckstufe perfekt aufeinander abgestimmt sind...
wenn man ein FW für alle situation will, ist man beim bilstein richtig!
Man kann komfortabel während der woche unterwegs sein und am wochenende auf die rennstrecke.
das bilstein bekommt man bei guten händlern für 1300,- der preis ist absolut gerechtfertigt.
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 03.09.2009, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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1300 haut mich jetzt nicht wirklich um. aber ich denke mal nicht für den 4motion mit der v6 maschine. weil allrad und achslast zusammen, machen den spaß meist recht teuer !
pepe4life ist offline  

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Alt 03.09.2009, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von pepe4life Beitrag anzeigen
NUr noch mal das wir uns nicht missverstehen. Anschlag TÜV zugelassener Bereich.... oder ENDE GEWINDE ????
nee nee ende mit gewinde ich lebe in KVP(kurz vor Polen) da brauchen wir sowas wie tüv nicht
Tazman ist offline  

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Alt 03.09.2009, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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hmmm schade. naja...mal schauen....
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Alt 04.09.2009, 08:37      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Hd-Vr6 Beitrag anzeigen
erstens : :fresse:

das bilstein hat kennlinien 1-9 auf denen die zug und druckstufe perfekt aufeinander abgestimmt sind...
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das bilstein bekommt man bei guten händlern für 1300,- der preis ist absolut gerechtfertigt.
erstens meinerseits: :Spacken:

ja 1300,- genau. ich habe nur meine meinung hier gesagt, und ICH würde sowas nicht kaufen! wer es braucht soll es tun.
es ist da non plus ultra fahrwerk das ist wohl jedem klar, ich habe selber auch ein bilstein fahrwerk im golf mal gehabt, und es war von der abstimmung her perfekt. aber es ist und bleibt nun mal sau teuer! und ich würde nach meinen erfahrungen her nie wieder so ein sau teures fahrwerk mir zulegen wenn ich weiss das ich eins für den halben preis mit für mich vollkommen zufriedenstellenden qualität wie auch fahreigenschaften gibt.

gruß alex
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Alt 04.09.2009, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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hey leuts, nicht streiten....

will doch nur ein fahrwerk was etwas tiefer geht wie das AP, und nicht brett hart ist wie ein FK !
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Alt 04.09.2009, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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wie tief willst du den überhaupt??

du weiß aber damit du einen V6 hast wo der Motor schon recht schwer ist und dazu noch 4Motion und das drückt auch nochmal zusätzlich runter an der hinter achse.

Achso wenn du dir ein Fahrwerk einbaust vergesse nicht auch noch gleich für hinten einstellbare Querlenker von H&R oder KW zu kaufen.
Tazman ist offline  

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Alt 04.09.2009, 09:46      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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gut das du es sagst....war klar das ich das noch nicht beachtet hatte !
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Alt 04.09.2009, 09:48      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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269€ von KW mit Gutachten die H&R sind soweit ich weiß weiterhin nicht mit Gutachten erhältlich
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Alt 04.09.2009, 09:50      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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genau die von KW haben ein gutachten und die von H&R nicht.

ich habe die von KW verbaut und würde sie auch nie wieder ausbauen... Gullideckel und Bahnübergänge sind dann die Hölle bei nässe.
Tazman ist offline  

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Alt 04.09.2009, 10:28      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pro-Styles.de Beitrag anzeigen
269€ von KW mit Gutachten die H&R sind soweit ich weiß weiterhin nicht mit Gutachten erhältlich

Sprich zu den Fahrwerkskosten kommen noch mal die 269 € dazu ???
Alter, das wird ja von Antwort zu Antwort teurer !
pepe4life ist offline  

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Alt 04.09.2009, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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richtig...
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Alt 04.09.2009, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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aber du mußt das so sehen entweder einmal 269€ bezahlen und ruhe haben oder total unsicher fahren und alle halbes jahr neue reifen...
Tazman ist offline  

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Alt 04.09.2009, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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jo nur zu empfehlen.. hab meine jetzt auch bestellt.. da meine hinterreifen jetzt nach einer sasion wegschmeisen kannst.. jedes jahr en satz hinterreifen auf 18zoll zb kommste genauso teuer.. also überlegs dir is echt zu empfehlen !


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