Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.04.2010, 09:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Lochkreisadapter ohne Nummer eintragen

wollte beim tüv heute meine felgen eintragen lassen...
der machte mich darauf aufmerksam dass auf den LKA keine nummer sind...
Hab die platten in ebay als SCC und H&R gekauft, sahen für mich auch vollkommen ok aus, hab noch andere Platten da und die sind identisch. Hatte garnicht darauf geachtet dass dort keine Nummern mehr zu lesen sind.
Kann dass sein dass durch die Alterung keine Nummern mehr zu sehen sind und ich die so eintragen lassen kann?

Gruss



Geändert von Hd-Vr6 (19.04.2010 um 09:31 Uhr)
Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HH-burger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Golf IV GTI
Ort: Hamburg
Motorsport, Radsport, Joggen, Fitness
Verbrauch: 8,6
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

HH-burger eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von HH-burger: HH-burger
Standard

Zitat:
Zitat von Hd-Vr6 Beitrag anzeigen
wollte beim tüv heute meine felgen eintragen lassen...
der machte mich darauf aufmerksam dass auf den LKA keine nummer sind...
Hab die platten in ebay als SCC und H&R gekauft, sahen für mich auch vollkommen ok aus, hab noch andere Platten da und die sind identisch. Hatte garnicht darauf geachtet dass dort keine Nummern mehr zu lesen sind.
Kann dass sein dass durch die Alterung keine Nummern mehr zu sehen sind und ich die so eintragen lassen kann?

Gruss
Nee, eher nicht. Sone Nummer sieht man eigentlich immer.

Da hast du schön selbstgebaute Nachbauten bei Ebay gekauft wie aussieht. Und ohne Gutachten und Nummern trägt dir das niemand ein!
HH-burger ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.04.2010, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sehe ich ebenfalls so. Die Ziffern sind am Außendurchmesser immer eingraviert. Sind wohl selber gedrehte Platten.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben