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Alt 11.04.2010, 14:53
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Standard KW V1 Feststellschraube vorhanden????

servus zusammen.

will mein fahrwerk Kw V1 hinten runterdrehen.

vorne ist ja alles kein problem, aber gibt es hinten auch so eine feststellschraube wie vorne?=??

da ich keine bühne habe sehe ich nicht besonders hin. liege immer nur drunter.

weil soi drehen kann ich es auch net.

meint ihr noch ich kann den hinten ganz runterdrehen und vorne, habe 8x18 et 35 mit 215/40R18

VA 5mm Platten HA 15MM Platten je seite,

möchte halt auch dass der net hinten tiefer ist wie vorne wenn der tank voll ist.

danke schonmal


Golf4stefan ist offline  

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Alt 11.04.2010, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

da ist auch ne Verstellscheibe. Musste aber nach meinem Wissen entlasten zum verstellen. Ich hab die Dinger ausgebaut um auch auf beiden Seiten genau die gleiche Höhe zu haben.

Ich glaub hinten kannste ganz runter gehen, sollte kein Problem sein.
uschii ist offline  

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Alt 11.04.2010, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Hinten musste komplett entlasten! Feststellschraube ist nich vorhanden, kannse so drehen! Aber vorher bitte Gewinde mit Zahnbürste oder so reinigen!

Ganz runter? Viel zu tief dann, lass ma noch Restgewinde! Inwiefern, musste halt testen

Gruß Alex
Schlechter ist offline  

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Alt 11.04.2010, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von uschii Beitrag anzeigen
Hi,

da ist auch ne Verstellscheibe. Musste aber nach meinem Wissen entlasten zum verstellen. Ich hab die Dinger ausgebaut um auch auf beiden Seiten genau die gleiche Höhe zu haben.

Ich glaub hinten kannste ganz runter gehen, sollte kein Problem sein.
also ich habe ihn auf dem wagenheber getan, habe aber auch keine schraube gesehen, und auch keine gefühlt

habe versucht es so zu drehen da ich keinen schlüssel habe, da wirst ja bekloppt.

also wenn ich hinten noch 1-1,5cm runter kann habe ich noch 1-1,5cm restgewinde. weiß jetzt net ob ich grad noch 2 oder 2,5 hab

weiß jemand ob ich vorne noch ein cm runter kann. Hab glaub 33cm Koti-Nabe an der VA, ohne bördeln
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Alt 11.04.2010, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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der Verstellring sitzt unten am ende der Feder! Musste zum genauen Verstellen aber ausbauen oder komplett entlasten. Sonst kommste da nicht gut ran.
uschii ist offline  

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Alt 11.04.2010, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von uschii Beitrag anzeigen
der Verstellring sitzt unten am ende der Feder! Musste zum genauen Verstellen aber ausbauen oder komplett entlasten. Sonst kommste da nicht gut ran.
also du meinst dass der ring genau so ist wie am fahrwerk an der VA???? also ich habe wie gesagt überall gefühlt( im entlasteten zustand) aber nix gemerkt, denke dass man das fühlt vorne geht es ja auch.

weil ich nix gesehen opder gemerkt hab dachte ich da ist auch kein ring
Golf4stefan ist offline  

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Alt 11.04.2010, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ist nicht nur ein Ring, so eine Art Teller wenn ich mich recht erinnere. Genau das Ding, das untem am Ende der Feder sitzt. Kann aber sein dass Du schon ganz unten bist und es deshalb nicht mehr erkennen kannst.
uschii ist offline  

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Alt 11.04.2010, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von uschii Beitrag anzeigen
Ist nicht nur ein Ring, so eine Art Teller wenn ich mich recht erinnere. Genau das Ding, das untem am Ende der Feder sitzt. Kann aber sein dass Du schon ganz unten bist und es deshalb nicht mehr erkennen kannst.
achso jetzt verstehe ich es, ich dachte erst ist wie vorne an feder, ne ich sehe ja noch dass ich 2cm gewinde hab,
Golf4stefan ist offline  

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Alt 14.04.2010, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Hinten is keine Feststellschraube. Du kannst laut Einbauanleitung bis auf 5mm restgewinde runter. Dazu sollten laut Hersteller die Federn ausgebaut werden. Muss man aber nicht zwingend, geht wenn der Wagen an der HA entlastet ist auch so. Voraussetzung ist natürlich daß das Gewinde vor dem Verstellen gereinigt wird.
rettich ist offline  

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Alt 15.04.2010, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von rettich Beitrag anzeigen
Hinten is keine Feststellschraube. Du kannst laut Einbauanleitung bis auf 5mm restgewinde runter. Dazu sollten laut Hersteller die Federn ausgebaut werden. Muss man aber nicht zwingend, geht wenn der Wagen an der HA entlastet ist auch so. Voraussetzung ist natürlich daß das Gewinde vor dem Verstellen gereinigt wird.
ok das werde ich mal versuchen, werde den sicher entlasten aber naja, mit nem wagenheber ??? ist halt scheiße. weil hab kein so schlüssel wird ziehmlich scheiße zu drehen xD
Golf4stefan ist offline  

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Alt 15.04.2010, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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da ist keien festellschraube da sich der konus über den sitz auf dem gewinde "fest wird" ...daher entlasten wie schon vorher gesagt wurde... aber am besten erst die eine und dann die andere seite...sonst knallt die achse runter... (musst ja nur den stoßdämpfer unten ab machen)

gruß
PfeiLe ist offline  

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Alt 15.04.2010, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von PfeiLe Beitrag anzeigen
da ist keien festellschraube da sich der konus über den sitz auf dem gewinde "fest wird" ...daher entlasten wie schon vorher gesagt wurde... aber am besten erst die eine und dann die andere seite...sonst knallt die achse runter... (musst ja nur den stoßdämpfer unten ab machen)

gruß
also meinst du dass geht nicht so einfach hochlassen und drehen??? weil mit nem normalen vw WAGENheber ist dass ein scheiß
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Alt 16.04.2010, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ich mach das immer mit nem Rangierwagenheber. Hinten aufheben so daß das Rad in der Luft ist. Dann kannst eig. Mit dem Schlüssel ganz gut verstellen.
rettich ist offline  

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Alt 17.04.2010, 01:55      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von rettich Beitrag anzeigen
Ich mach das immer mit nem Rangierwagenheber. Hinten aufheben so daß das Rad in der Luft ist. Dann kannst eig. Mit dem Schlüssel ganz gut verstellen.
mach ich auch so, aber habe nur kein schlüssel
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Alt 17.04.2010, 08:12      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Besorg Dir lieber einen. Evtl bekommst den auch beim Tuner um die Ecke wenn Du Glück hast. Ohne ist das in meinen Augen ein rechtes geficke!
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Alt 17.04.2010, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von rettich Beitrag anzeigen
Besorg Dir lieber einen. Evtl bekommst den auch beim Tuner um die Ecke wenn Du Glück hast. Ohne ist das in meinen Augen ein rechtes geficke!
werde mal nach dem schlüssel schauen, net dass mir der karren runterkracht weil ich vielleicht zuviel kraft OHNE schlüssel anwende und ich lieg drunter
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Alt 18.04.2010, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Besser is das!
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Zitat von Golf4stefan Beitrag anzeigen
also meinst du dass geht nicht so einfach hochlassen und drehen??? weil mit nem normalen vw WAGENheber ist dass ein scheiß
gehen tut es schon ist aber so nicht vorgesehen und nicht gut fürs gewinde ... müssteste auch merken das es viel schwerer geht als im vergleich zu vorn

gruß
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Alt 18.04.2010, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Am besten kurz auf die Bühne! Komplette Achse ablassen und man kommt wunderbar an beide Seiten ran.... viel Erfolg!


uschii ist offline  

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