Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.12.2009, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Damnludacris
 
Registriert seit: 12.09.2008
Audi TT
Ort: Wuppertal
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 575
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Damnludacris eine Nachricht über ICQ schicken Damnludacris eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
ein KOMPLETTES fahrwerk?
Ja, frag den User Pholf4


Damnludacris ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 01:13      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nicht schlecht. Könnte man ja fast ausnutzen und einen Großhandel mit TA-Technix Fahrwerken in großem Stil betreiben
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Speeder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also das TA reicht, wenn man für wenig Geld schnell tiefer will. Viel mehr darf man dann allerdings auch nicht erwarten. :P
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2019, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Peter.Frei
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Peter.Frei
 
Registriert seit: 10.04.2019
Ort: Landsberg am Lech
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

https://www.youtube.com/watch?v=NcrGCjF1W-g&t=894s

Schaut euch denn link mal an !

Für ein Winter Auto reicht das alle male !
Peter.Frei ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.04.2019, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gaghunf
 
Registriert seit: 12.04.2017
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 280
Erhielt 213 Danke für 167 Beiträge

Standard

Wenn der Thread nach über 9 Jahren sowieso schon hochgeholt wurde...
Hier mal meine Meinung dazu.

Ich verteidige ebenfalls billige Fahrwerke, auch wenn ich damit ziemlich alleine dastehe, ich steh aber zu meiner Meinung. Ich bin in meinem Golf selbst etwa 1,5 Jahre lange in TA Technix Fahrwerk gefahren und war in dieser Zeit sehr zufrieden damit.

Ja, es ist hart, aber nicht unbedingt härter als andere Fahrwerke auch.
Zudem ist es definitiv nicht kurzlebig. Ich habe es nach 1,5 Jahren wieder ausgebaut und einer Freundin geschenkt. Sie fährt es heute noch in ihrem 1.4er und es funktioniert nach wie vor einwandfrei...

Wenn ich dann höre, wie andere mit 1000€ Fahrwerken schon den 4ten Dämpfer brauchen... naja.
Gaghunf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2019, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von El Kaatzo
 
Registriert seit: 05.07.2014
Golf 4 ex 1.6 AZD now 1.8T AUQ, Passat 3bg 2.0 ltr.
Ort: Wilhelmshaven
ESW - BC - 87, WHV - BC - 187
Verbrauch: 8,3 ltr
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 224
Erhielt 124 Danke für 108 Beiträge

Standard

Kann mich dir anschließen. Ich habe meines nun auch knapp 3 Jahre verbaut, zwar kann man bald nichts mehr auf den Federn erkennen oder lesen, aber es Fährt sich soweit gut.

Im Winter hört man es ab und an etwas quietschen und manchmal hab ich das Gefühl das die hinteren Dämpfer schwächeln.
Algemein muss ich aber sagen hat es Preislich gepasst, war nicht sehr viel teurer als ein normales Originales und im gegensatz zu einem starren einstellbar.


El Kaatzo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben