Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.02.2010, 13:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Pen!s
 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: 21.07.2009
BMW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 204 Danke für 162 Beiträge

Standard Fahrwerk Bora und Golf identisch ?

Hallo,
hab mir vor ein paar Jahren ein Fahrwerk bestellt.Leider musste ich feststellen,dass es für nen Bora war.Allerdings wurde es verbaut und auch eingetragen.Der PRüfer wusste auch,dass es für den Bora war.
Jetzt hab ich vorne nen Federbruch gehabt und mir neue Federn für die VA bestellt.Der Support sagte mir,die Federn wären wohl unterschiedlich (vom Bora im Vergleich zum Golf) und eig. nicht zugelassen für den Golf.
Was denn nun? Wie sieht es denn eig. aus?Wenn der das eingetragen hat,is doch eig. in Ordnung,oder?


Vampire ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.02.2010, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

haste net noch das gutachten zum fahrwerk da? da steht ja drin für welche fahrzeugtypen das fahrwerk zugelassen ist, und wenn du das eingetragen bekommen hast is ja gut, sprich wenn das die gleichen federn sind wo du bestellen willst, wie die, die du schon verbaut hast, is ja gut.
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Pen!s
 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: 21.07.2009
BMW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.958
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 204 Danke für 162 Beiträge

Standard

Ja,hab das für den Bora mitbekommen,mir wurde dann abr eins für Golf und Octavia zugesandt.Hab mal geschaut.Die Daten zu den Federn sind gleich.Hat mich eben nur verunsichert,dass das so unterschiedlich sein soll.
Vampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Vorne müsste gleich sein, Hinten unterschiedlich, beim Bora mehr Achslast hinten.


EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben