Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.03.2010, 18:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4rer
 
Registriert seit: 04.08.2007
Golf 4
Ort: Köln/Bonn
Top Secret
Verbrauch: 5,3
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 549
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Frage zum Durchmesser Federbein zwecks Gewindefahrwerk

Hallo zusammen!

Mal ne Frage, soweit mir bekannt gibt es wohl unterschiede im Durchmesser vom Federbein, wohl 50er und 55er, stimmt das?
Wenn ja, welche Motor oder Baujahr Gruppen haben welchen?
Wollte ein Gewindefahrwerk nun einbauen und mich vorher jedoch vergewissern. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Danke


Golf4rer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf44
 
Registriert seit: 21.05.2006
Golf IV R32 2WD Umbau
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 3.138
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 118 Danke für 105 Beiträge

Standard

Da gibts keine Unterschiede. da der Stoßdämpfer beim 4er ja sowieso nur in dieser "Klemmung" sitzt, spielt das keine Rolle. Und beim Zubehörfahrwerk, besser Gewindefahrwerk, ist es sowieso egal, weil die alle Standardisiert sind.
golf44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Golf4rer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Mal ne Frage, soweit mir bekannt gibt es wohl unterschiede im Durchmesser vom Federbein, wohl 50er und 55er, stimmt das?
Wenn ja, welche Motor oder Baujahr Gruppen haben welchen?
Wollte ein Gewindefahrwerk nun einbauen und mich vorher jedoch vergewissern. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Danke
Da vertauschste glaube ich was, ich meine beim G5 wäre das so, aber beim G4 sind die Aufnahmen gleich, also die 2 WD modelle, die 4 WD haben andere
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4rer
 
Registriert seit: 04.08.2007
Golf 4
Ort: Köln/Bonn
Top Secret
Verbrauch: 5,3
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 549
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sicher?
Golf4rer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von king_srd
 
Registriert seit: 10.08.2009
Goldstück 20v Turbo
Ort: Bad Sobernheim
Verbrauch: hmm
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 226
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

king_srd eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo das ist definitv beim G5 so aber net beim vierer
king_srd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4rer
 
Registriert seit: 04.08.2007
Golf 4
Ort: Köln/Bonn
Top Secret
Verbrauch: 5,3
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 549
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also passt gewinde definitiv, da kein unterschied beim 4rer?
sehr gut
Golf4rer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Benny89srt
 
Registriert seit: 04.12.2008
Golf 4
Ort: Straubing
SR-II-6
Verbrauch: 12-14 L / 100km
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Benny89srt eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Benny89srt: Benny89srt
Standard

Hallo,
Ich habe eine frage zum Federbeindurchmesser.
Ich wollte mein fahrwerk von 4 Motion in meinen TDI 2WD bauen. Das es hinten nicht passt ist mit klar. Aber meine frage ist ob das vorne gleich ist?

MFG Benny
Benny89srt ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.04.2013, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.121
Abgegebene Danke: 2.406
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

Ja, die vorderen Federbeine kannst du verwenden.

EDIT: Sofern das Ganze von der Achslast her passt !


didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben