Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.03.2010, 12:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jacky68
 
Registriert seit: 27.08.2009
VW GOLF IV
Ort: Gießen
Verbrauch: 8,3
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 621
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard schleifen im kreisverkehr

wenn ich im kreisverkehr ordentlich gas gebe da kann ich ein schleifen hören mit meinen 15 zoll original felgen

habe mir jetzt 7,5 18 zoll et 37 225 40 r18 felgen geholt wird das jetzt schlimmer mit dem schleifen?
denn eig. wollte ich meinen golf noch mit 40 mm va und ha tieferlegen.
Brauche ich federwegsbegrezner?
danke schonmal im vorraus für eure hilfreichen antworten.

p.s was würdet ihr mir empfehelen?


jacky68 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
easyrider91
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

normal schleift da nix,
hast du nen anderes fahrwerk drin ?


wenn ned kanns sein das deine ori stoßdämpfer so dermaßend im eimer sind das die nix mehr federn, oder es schleift wo anderes

hast mal nen pic von deinen reifen wo´s schleift ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

vllt 5er spurplatten rein. wobei bei einer 7,5" breite nichts passiert
ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Loock Skywalker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ne Angabe über dein derzeitiges Fahrwerk wäre recht hilfreich. Ein Schleifen mit Serienfahrwerk kann ich mir kaum vorstellen....
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

...also wenn Dein Wagen mit der Serienbereifung schleift, egal in welcher Situation, kann man von einem Defekt ausgehen. Diesen würde ich erstmal lokalisieren und beheben bevor Du an eine Tieferlegung denkst.

EDIT: Da war ich wohl zu langsam
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jacky68
 
Registriert seit: 27.08.2009
VW GOLF IV
Ort: Gießen
Verbrauch: 8,3
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 621
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

sorry habe es vergessen anzugeben sind noch die serienmäßigen eingebaut und es passiert nur wenn ich mit 35 40 km/h in den kreisverkehr fahre

Zitat:
Zitat von Schleswig-Holsteiner Beitrag anzeigen
...also wenn Dein Wagen mit der Serienbereifung schleift, egal in welcher Situation, kann man von einem Defekt ausgehen. Diesen würde ich erstmal lokalisieren und beheben bevor Du an eine Tieferlegung denkst.

EDIT: Da war ich wohl zu langsam

ja passiert ja nicht immer wie gesagt nur wenn ich im kreisverkehr ziemlich schnell fahre und dann aber auch nur kurz

Geändert von jacky68 (31.03.2010 um 12:26 Uhr)
jacky68 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von vwmeyer
 
Registriert seit: 07.01.2010
Polo 6R GTI
Ort: Bünde
HF
Verbrauch: unterschiedlich ;-)
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wenn ich im kreisverkehr schnell unterwegs bin dann schleift bei mir die antriebswelle etwas am längsträger.... vielleicht ist es bei dir ja das...?
aber wenn alles serie ist?

Geändert von vwmeyer (31.03.2010 um 12:30 Uhr)
vwmeyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jacky68
 
Registriert seit: 27.08.2009
VW GOLF IV
Ort: Gießen
Verbrauch: 8,3
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 621
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von vwmeyer Beitrag anzeigen
wenn ich im kreisverkehr schnell unterwegs bin dann schleift bei mir die antriebswelle etwas am längsträger.... vielleicht ist es bei dir ja das...?
stimmt kann auch sein
kann das eine freie checken woran es liegt?
sonst ist mir das nie aufgefallen das iwas schleift.
ich muss noch erwähnen das ich 147000 km drauf habe
jacky68 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.03.2010, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Stoßdämpfer kaputt, ansonsten kann eig nix schleifen.


EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben