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Alt 19.01.2014, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Mache gleich ein Bild, offenbar versteht ihr nicht was ich meine


Jojo192** ist offline  

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Alt 19.01.2014, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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2 ist komplett unten, 3 ist 4-5 cm draußen
Jojo192** ist offline  

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Alt 19.01.2014, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jojo192** Beitrag anzeigen
2 ist komplett unten, 3 ist 4-5 cm draußen
3 wieder rein...fertig.
xidriver ist offline  

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Alt 19.01.2014, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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ou, ok

also ich jab es jetzt so verstanden... er hat ganz runter gedreht und gurkt irgendwo bei 35 cm koti radnabe rum.

da wart ich ma aufs bild, normal sollte der bei anschlag schon gut im drexk liegen. nur anfang hieß es ja 3cm rest und nun doch anschlag...

na gut abwarten
motorschaden ist offline  

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Alt 19.01.2014, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Ja gut und meine einzige Frage war die ganze Zeit nur ob ich die Mutter im motorraum (Dom?!) lösen muss um 3 reinzudrehen.
Jojo192** ist offline  

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Alt 19.01.2014, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Nein, musst du nicht.
didgeridoo ist offline  

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Alt 19.01.2014, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Oh mein Gott......... das was er da macht ist mal lebensgefährlich..... Dämpferpatrone nicht tiefgenung drin...... damit bist du gefahren ??
Halfpro ist offline  

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Alt 19.01.2014, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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@Jojo192**: um 3 reinzudrehen gibt es 2 möglichkeiten , entweder wie du gesagt hast die mutter im motorraum lösen (muss nicht komplett abgeschraubt werden) und dann am oberen teil vom federbein drehen so das sich 3 weiter reindreht .
Oder du löst die mutter unten wo das federbein im radlagergehäuse steckt ziehst das federbein aus dem gehäuse und drehst am unteren teim vom ferderbein so das 3 weiter rein kommt .
majestic12 ist offline  

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Alt 19.01.2014, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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aber das alles im ausgefedertem zustand machen
majestic12 ist offline  

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Alt 19.01.2014, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Und da wundert man sich wenn man sowas sehen muss...ImageUploadedByTapatalk1390139607.608798.jpg
mk4jan ist offline  

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Alt 19.01.2014, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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sieht aus wie domlager vergessen O.o
majestic12 ist offline  

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Alt 23.01.2014, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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3 muss wie bereits gesagt ganz hoch gedreht werden ! Ta Technix hat dieses Prinzip nur aus Kostenersparnis gebaut, um die Hülsen individuell jeden ähnlichen Fahrzeugtyp anpassen zu können ! Wir haben es hier nicht mit Bilstein oder so zu tun, die ihre Fahrwerk richtig auf jedes Fahrzeug entwickeln. Bei TA kommt dieser Dämpfer halt auch in jedes andere Modell, wenn sie nur die Hülsen austauschen müssen.
Renmas ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Renmas für den nützlichen Beitrag:
motorschaden (23.01.2014)
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Aus aktuellen Anlass anbei mal en Foto der Verstelleinheit für hinten im verbauten Zustand.
Die Verstelleinheit wird mit dem dazugehörigen Ring von unten fixiert.
Um ein Loslösen zu verhindern, empfehle ich die gute alte Schraubensicherung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HA 1.jpg (55,1 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg HA 2.jpg (51,9 KB, 27x aufgerufen)


Easypeacy ist offline  

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