Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.04.2010, 21:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Differenzen zwischen gutachten und Felge

Moin!
Kumpel hat sich vpr paar Tagen für seinen 5er die BBS CK Felgen in 18" geholt....folgendes Problem: Im Gutachten steht eine andre Ausführung als auf seinen Felgen. Im Gutachten steht bei Ausführung: 09.31.138 und auf der Felge steht: 03 45 087

Er wollte sie Samstag eintragen lassen und ging wohl deswegen nicht. Mein aber irgendwo mal gelesen zu haben dass das irrelevant ist, da das nur das Herstellungsdatum oda sowas betrifft, könnt ihr da weiterhelfen???




Gutachten: http://217.160.41.106/gutachten/ck/ck011_vw_golf_1k.pdf


MfG.
Mc



Geändert von McGyver (26.04.2010 um 21:26 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

???
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Wenn Gutachten und Felge nicht zusammenpassen gibts kein Tüv..punkt aus
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja die Frage war jetz ob diese Nummer überhaupt ausschlaggebend ist bzw wie das sein kann das selbst auf der hersteller seite kein anderes verfügbar ist...
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Ja..ist ausschlaggebend...daran erkennt man ebend genau die Felge
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.04.2010, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
FieryGolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kann sein, dass er nen falsches Gutachten dazu gekriegt hat.

War bei meinen Sportfedern auch so. Dann hat der TÜV-Prüfer schnell das richtige raus gesucht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja auf der BBS Seite gibt es kein passendes für seine CK felgen....dass is ja das Prob, haben schon alles durchgeguckt...
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.121
Abgegebene Danke: 2.408
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

War bei meinen ASA Felgen auch so.. Ich dachte ich hätte das richtige Gutachten, bin damit zum TÜV und der konnte mir die Felgen wegen einem Zeichen das auf der Felge anders war, als im Gutachten nicht eintragen. Auf der Homepage von ASA war aber kein anderes Gutachten zu finden, also schrieb ich denen halt ne Mail. Einen Tag später hatte ich das passende Gutachten als pdf - Nur leider seit paar Wochen immernoch keine Lust gehabt nochmal zum TÜV - Was soll dieser Eingetragequatsch überhaupt? Mein Auto fährt doch..
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dass ist...Deutschland^^


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben