Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.04.2010, 19:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fagus
 
Registriert seit: 25.04.2010
Golf 4
Verbrauch: blau
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 603
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 77 Danke für 51 Beiträge

Standard H&R Cup-Kit FW mit ABE + R32-Felgen = Eintragen?

wie oben schon beschrieben hab ich r32-felgen die ich mit dem H&R Cup-Kit Fahrwerk 35/35 auf ´nem standart-golf 4 kombinieren möchte. mit den felgen muss ich glaub ich zum tüv zum eintragen (obwohl ich das nicht ganz verstehe: sind ja original-felgen). für die felge habe ich ´ne traglastbestätigung von vw und ´ne abe von ´ner felge mit identischen abmessungen (7,5x18 et38 ). das fw von h&r hat ja auch eine abe die ja, wie ich das verstanden habe, nur mit originalfelgen gilt, was die oz aristo(r32-felgen) ja eigentlich sind. kann mir das bitte mal einer erklären, was ich jetzt eintragen muss und was nicht


fagus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Musst du eintragen lassen, müsste aber problemlos ablaufen, weil alle Gutachten vorhanden sind.

Hab das selbe Fahrwerk mit VW Avignon in 17 Zoll und Spurplatten vor 2 Wochen eintragen lassen.
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fagus
 
Registriert seit: 25.04.2010
Golf 4
Verbrauch: blau
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 603
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 77 Danke für 51 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
Musst du eintragen lassen, müsste aber problemlos ablaufen, weil alle Gutachten vorhanden sind.

Hab das selbe Fahrwerk mit VW Avignon in 17 Zoll und Spurplatten vor 2 Wochen eintragen lassen.
also muss ich beides eintragen lassen?!
fagus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Ja, musst du, geht halt weil original problemlos.


EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.