Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.05.2010, 19:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sKy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
VW Golf IV
Ort: Gütersloh
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 634
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ausrufezeichen Radschrauben!?

Hey,

ich brauche für meine neuen Felgen, folgende Schrauben:
Art der Befestigungsmittel: Schraube M14 x 1,5

Bund: Kegel 60º

Anzugsmoment ( Nm ): 120


Kann ich hierfür auch die originalen nehmen oder sind die originalen anders die es beim Golf gab. Hatte vorher schon die Pacific Alus drauf, falls es euch was hilft. wäre für schnelle hilfe echt dankbar

Und vor allem was für eine Länge brauche ich bzw habe ich?

grüße



Geändert von sKy (06.05.2010 um 19:29 Uhr)
sKy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die ori felgen sollten normal kugelkopf sein.. also brauchst andere geh einfach zum reifenhersteller der verkauft dir die richtigen

edit: mess die alten schrauben einfach von der länge..

aber eifnachste is. geh zum händler sag was für felgen du hast. doer nehm eine mit. und dann gibt der dir die richtigen schrauben
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
sKy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
VW Golf IV
Ort: Gütersloh
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 634
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja nur bei uns will zB ATU pro schraube 4!!!! Euro haben, das sind bei 20 80 euro für paar blöde schrauben welche bei ebay vllt 1-20 kosten:P

also länge laut anderen gutachten wäre wohl 28,3 die ich brauche, weiß einer aus dem kopf was die ori haben?
sKy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben