Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.05.2010, 20:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gasa
 
Registriert seit: 21.03.2010
Audi A4 2,7 TDI
Ort: Groß-Gerau
Verbrauch: Diesel
Beiträge: 659
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge

Gasa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Typisch ATU Scheiß laden

wollte heute meine Spur einstellen lassen nachdem ich mir H&R Federn eingebaut habe
also schicke ich meine Frau hin
ruft sie mich an und sagt die bei ATU haben gesagt Spurstange Spurstangenkopf etc währe alles kaputt und muß getauscht werden kostenpunkt 370 Euro
hab mir den typ dann mal geben lassen :fresse:wie er denn drauf kommt das das kaputt iss
1 hab vor 1 monat neu tüv und asu machen lassen
2 sonntag hab ich die federn eingebaut auch noch nix kaputt
aber er hat sich davon nicht abbringen lassen er stellt die spur nur ein wenn ich das alles tauschen lasse
hab dann meine frau zu VW geschickt und siehe da Tüv war im Hause hab ohne mängel tüv auch die federn bekomme spur wird morgen eingestellt also nix kaputt

ATU iss der großte scheißladen war jetzt schon das 2 mal das sie gemeint haben mich über den tisch ziehen zu können

Gruß Marco


Gasa ist offline  


Werbung


Alt 11.05.2010, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist doch klar, bei den niedrigstpreisen die ATU anbietet müssen die ja bei der "Akordarbeit" die sie machen eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme durchführen. Ist ja kein Einzelfall und dürfte auch mittlerweile bekannt sein das dort gerne mal Teile die in Ordnung sind als defekt dem kunden verkauft werden.

Wenn ich schon höre das die für einen Radwechsel durchschnittlich 7 Minuten zeit haben kannste ja an 5 Fingern abzählen das iwo das Geld wieder reingeholt werden muss...
Palo ist offline  

Alt 11.05.2010, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Pirelli Inhaber
 
Benutzerbild von Low Edition
 
Registriert seit: 16.06.2009
Golf 5 GTI Pirelli Edition
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.092
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 80 Danke für 75 Beiträge

Low Edition eine Nachricht über ICQ schicken Low Edition eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ATU einmal und nie wieder da geh ich vill duftbaum kaufen mehr nicht

hatte damals von mein polo fensterheber reparieren lassen angebot 80 euro,
als auto abhole wollt kam eine rechnung von 160 euro
ich nur zahl ich nicht macht was ihr wolt
hab dann nur die 80 gezahlt .. meinten die hätten VW teil eingebaut wer es glaubt
Low Edition ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben