Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.09.2011, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard

Kollege ist mit 31,5 zum Fahrwerk eintragen gegangen und der hat auch ne US-R32 Front mit Cupra Lippe.

Der hat den Bremsenprüfstand umfahren. Ist aber mit der Drehmomentstütze hängengeblieben Die Reifen waren dann in der Luft.

Zwecks HU hatte ich mit Jubilippe nie Probleme auf 30,5... Der sagt einem schon ob man da reinkommt oder nicht. Gibt aber auch unterschiedliche Bremsenprüfstände.

Bei uns kein Problem.


CaLiBaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sensi
 
Registriert seit: 24.03.2010
Golf 4 GTI Exclusive Bj,2002
Ort: Rheinland-Pfalz
KL-VW-...09
Verbrauch: 7,5-15 Liter bissel Druck xD
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.205
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

Sensi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sensi: essen20070
Standard

Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
Kollege ist mit 31,5 zum Fahrwerk eintragen gegangen und der hat auch ne US-R32 Front mit Cupra Lippe.

Der hat den Bremsenprüfstand umfahren. Ist aber mit der Drehmomentstütze hängengeblieben Die Reifen waren dann in der Luft.

Zwecks HU hatte ich mit Jubilippe nie Probleme auf 30,5... Der sagt einem schon ob man da reinkommt oder nicht. Gibt aber auch unterschiedliche Bremsenprüfstände.

Bei uns kein Problem.
Prüfstand 100mm nach unten und hab 90mm bodenfreiheit achse boden wird aufsetzten egal wo ich hingefahren bin immer das selbe. endweder die front oder achse und front ^^ bei 32koti und r32front plus Cupralippe geht garnix sind max 4-5 cm bis zum boden und 60mm bis zur achse^^.
Auf dem bild sind es 35 Koti und reicht immernoch nit zu tief ^^.
Hatt keiner ne Adresse im Raum Nrw besser noch Essen und Umgebung !
Mfg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01381.jpg (45,7 KB, 15x aufgerufen)

Geändert von Sensi (30.09.2011 um 19:08 Uhr)
Sensi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich Fahre VA ca. 310mm und HA 320mm, Jubilippe 7cm Bodenfreiheit bisher kein Kontakt gehabt, Unterbodenschutz 3cm setzt ab und an mal auf, besonders gerne beim Tanken^^

PS: Kommt auf die Gegend an und dem AugenAusweichReflex ;-)

MFG Mainfram



Geändert von Mainfram (07.11.2011 um 23:42 Uhr)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
fahrwerk, gewinde, schürze, sport, tiefer

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben