Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.08.2010, 21:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
clockwork
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2010
VW Golf IV
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Frage bzgl. Golf 1.8T

Ersteinmal grüße ich alle Forumsmitglieder, dies ist mein erster Post.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe scheinbar den perfekten Golf 4 1.8t gefunden, aber was mich etwas verwirrt ist jedoch, dass die Stoßschutzleisten nicht in Wagenfarbe lackiert sind, die Seitenteile aber schon.
Sind beim 1.8T (EZ 09/2000) die besagten Stoßschutzleisten grundsätzlich in Wagenfarbe lackiert?
Wenn nein, könnte es sich um einen Unfallwagen handeln?!
Die Innenausstattung entspricht der des gti´s zu 100% (recaros, lederlenkrad, holzdekor usw.)
Oder ist es gar ein Umbau....
Den verkäufer konnte ich noch nicht erreichen, deshalb wäre ich für einige Informationen sehr dankbar.

Grüße,

Clockwork


clockwork ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
schulte
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also wenn die seitenleisten lackiert sind war die stoßleiste auch mal lackiert.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.08.2010, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Pirelli Inhaber
 
Benutzerbild von Low Edition
 
Registriert seit: 16.06.2009
Golf 5 GTI Pirelli Edition
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.092
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 80 Danke für 75 Beiträge

Low Edition eine Nachricht über ICQ schicken Low Edition eine Nachricht über MSN schicken
Standard

oder hat sie begonnen zu lackieren die leisten
Low Edition ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lomex
 
Registriert seit: 20.05.2008
Golf IV
Ort: Berlin & Harz :)
Verbrauch: ~ 9 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lomex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht hatte er auch eine Tuning-Front verbaut und hat rückgerüstet und nur eine mit der "Ausstattungs-Variante" gefunden... wie schauts denn hinten aus? Guck auch mal in die Reserverad-Mule, dort ist ein Aufkleber, falls da nicht GTI oder soaw steht ist es keiner ^^

lg
Lomex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
clockwork
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2010
VW Golf IV
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die hintere Stoßstange hat auch Stoßschutzleisten aus Plastik.
@Lomex vielen Dank für den Hinweis, daran hab ich garnicht gedacht klingt sehr plausibel, war warscheinlich ne ebay Bastelbude gewesen, ist auch mit 2 Vorbesitzern angegeben.

edit:
Hier mal ein Bild, was sind das für Rücklichter, jemand eine Idee? Sehen aus wie die Pacific.
Felgen würden sofort runter kommen. ;-)

Geändert von clockwork (18.08.2010 um 22:50 Uhr)
clockwork ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2010
Golf IV GTI
Ort: Steinheim an der murr
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

die lichter sind keine gti die gti sind die schwarz roten die wo bei mir auch drauf also und die leisten kommt daruf an bei mir waren sie beim kauf in wagen farbe lakiert und ich hab auch bj 2000!!! weiß net genau was ich dazu sagen soll frag den besitzer was in den papieren steht und von wem der wagen davor gefahren wurde weil viele 1,8t verheitzt sind auf jeden fall vergess keine probe faht!! Gruß kevin
kevin1991 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 01:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Greek
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Schleswig Holstein
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.858
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 114 Danke für 79 Beiträge

Standard

Erkenn das nicht gut, aber das sind US GTI Rückleuchten, wenn der Streifen Grau/Schwarz ist. Wenn der Weiss ist , sind das Pacific Rückleuchten


Greek ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben