Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.08.2005, 17:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ffb

Hallo leute !!!

ich habe mal wieder ein problem ....

und zwar habe ich jetzt am we eine ffb eingebaut (waeco mt-350)da mein g4 sowas nicht hatte .

ich habe an gesclossen : bilnker links, rechts , zv auf , zu , plus und minus .

jetzt hatte ich ein kabel was sich ,,tür-kontackt,, nennt .
dafür habe ich im auto keine farbe gefunden , also weg gelassen .

und ich weiß nicht ob ich noch ein plus vom zündschloss brauche ( war ein bild dabei aber nix weiter beschrieben)

jetzt mein problem ;

das ffb-steuergerät macht nach knapp einer minute das auto von alleine zu ....
woran liegt das ?

bitte helft mir , das ist echt zum brechen ....


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab das teil mal im golf 3 verbaut...du musst nen geschalteten plus anschließen (zündung) das das auto nach ner minute wieder zu geht --->das macht diese zeitschlatung...falls du beim weggehen vom auto noch mal aus versehen "öffnen" drückst....also der geschaltete plus muss auf jeden fall angeschlossen werden wie du ihn auch am radio hast...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja , danke .
hilft mir schon weiter .

und wo zu ist der tür-kontakt ?

brauche ich den auch ?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben