Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.08.2010, 18:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mxfive
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2010
G4 5-Türer
Ort: HRO
HRO irgendwas
Verbrauch: 9l LPG
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Zündkerzen 1.6 16V (AZD)

Hallo, die Werkstatt rief mich heute an ... ob ich denn wüsste das ich mit falschen Zündkerzen ( vom Vorbesitzer montiert) herumfahre...

Montiert waren: Bosch (VW/Audi) F7 HPP 222U

Frage : sind das nicht die richtigen ?

Ich habe direkt bei Bosch geschaut, jedoch diese Zündkerze nicht finden können. Gemäß deren E-Katalog sollten für den AZD Motor...
Bosch Super Plus
Gebrauchsnummern: FR 7 HPP 33+, +52
Motorcode: AZD
Motorcode: BCB
ab Bj.: 09/2000 bis Bj.: 05/2004

...montiert werden.

Nun wurden NGK V-Line No 24 BKUR6ET-10 montiert.
sind diese denn wenigstens richtig ?


mxfive ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.08.2010, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AWeSomE
 
Registriert seit: 19.01.2008
Golf IV
Ort: Nord-Baden
Verbrauch: 6,7L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

AWeSomE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mxfive Beitrag anzeigen
Nun wurden NGK V-Line No 24 BKUR6ET-10 montiert.
sind diese denn wenigstens richtig ?

wenn die werkstatt diese montiert hat, werden sie wohl hoffentlich diesmal richtig sein.

ansonsten gibts im netz best. tabellen wo NGK mit bosch kerzen aufgestellt sind und man ersehen kann, welche denn (mehr oder weniger) mit der anderen identisch ist.
AWeSomE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
mxfive
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2010
G4 5-Türer
Ort: HRO
HRO irgendwas
Verbrauch: 9l LPG
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 33
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das die NGK mittler Weile die Richtigen sind weiß ich aber ich muss wissen ob die Bosch richtig waren oder nicht - wenn nicht bekomm ich das Geld für den Ersatz zurück ...im Netz kann ich nichts finden :-(
mxfive ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben