Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.10.2010, 13:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BoZz92
 
Registriert seit: 06.10.2010
VW Scirocco TSI
Ort: Heilbronn
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

BoZz92 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Batterie nach einem halben Jahr am Ende

Mahlzeit alle zusammen! Hoffe dass ich hier auch im richtigen Froum bin, bin nämlich neu hier und hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann

Kurze Vorgeschichte:
Fahre nun seit einem dreiviertel Jahr mit meinem Golf 4 1.6 (10Jahre alt, ca. 80.000km) durch die Straßen. Habe natürlich auch einige Veränderungen durchgenommen (Anlage, Innenraumbeleuchtung, Felgen etc...)

Mein Auto stand 3 Tage auf dem Parkplatz, weil ich mit einem Abreitskolegen eine Fahrgemeinschaft mache und daher mein gutes Stück nicht jeden Tag brauche.
Nach diesen 3 Tage wollt ich auf eine kleine Spritztour ins Fitti fahrn... Auto springt nicht an... Also habe ich das Auto meiner Eltern geschnappt, Überbrücken bla bla bla, was eben alles dazu gehört.
An diesem Tag funktionierte es auch einwandfrei.
Nächster Tag... Batterie wieder leer...
Habe nun über Garantie eine neue Batterie besorgt, aber das Problem ist damit natürlich nicht behoben.

Kann mir jemand einige Anhaltspunkte geben wo ich nochmals genauer drüber schauen sollte um den Fehler zu finden?
Die Anlage habe ich schon (leider nur optisch) überprüft, die Steuerleuchtdioden sind an der Endstufe aus, sobald mein Radio aus ist.

Falls ihr mehr Infos, bzw Bilder braucht, einfach schnell bescheid sagen



Geändert von BoZz92 (06.10.2010 um 13:44 Uhr)
BoZz92 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben