Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.11.2006, 02:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard VW emblem hinten

ja hallo und zwar meine frage wisst ihr wie das vw zeichen hinten am kofferaumdeckel montiert ist und ob da drunter unterm emblem ne einwölbung ist oder es eben ist?


dasa781 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 07:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
BuRnEr19
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also das VW Zeichen ist hinten nur geklebt.

unter dem Zeichen ist eine kleine einbuchtung.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Marcello
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja genau so sieht es aus.

Ich würde es nicht abmachen, es sei denn du möchtest die Heckklappe cleanen lassen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Willste etwa ein Schwarzes dranmachen,..
hätt nämlich noch eins da...

Gruss
Tuncay
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.12.2006, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Marcello
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Tuncay
Willste etwa ein Schwarzes dranmachen,..
hätt nämlich noch eins da...

Gruss
Tuncay
was willste dafür ahben?

dann brauch ich mir das nciht bei VW zu holen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

wie kriegt man das denn eigentlich am besten ab ?

gibts da irgendn zeug was den lack nicht angreift aber den kleber ? würde mich ma interressieren
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Bratwurstverbräter
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mit Feurzeugbenzin und einem feinen Baumwolltuch.
So hab ich das zumindest bei mir gemacht.Ob es den lackangreift keine Ahnung
sah aber nicht so aus und hat gut funktioniert.
Und vorher etwas warm machen dann geht das VWzeichen leichter ab.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf 4 2.0 SE
Ort: Niederkassel
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Kenjii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir gings fast ohne Hilfe ab. Einfach das Gummi ein wenig zur Seite drücken und das Emblem vorsichtig nach vorne ziehen. Habe dann zur Hilfe noch den Fön in die Spalte gehalten. Nach 10 Sek. wars runter. Neues dran - fertig.
Kenjii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Einfach warm machen mit einem Heißluftfön und dann abziehen, die Klebstoffreste mit

Klebstoffentferner wegmachen und einmal rüber pollieren und dann is es perfekt!!!



mfg
neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ist das VW emblem vorne gesteckt?


wie bekomme ich das ab?
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Gib mal in der Suche "Emblem entfernen" oder so ein...

Hier mal:

Golf Logo entfernen!?


drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
delta.one Carstyling 19 09.11.2006 22:34
freekman Carstyling 6 14.08.2006 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben