Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.11.2010, 13:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
GOLF4 1,9 TDI 66KW
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Heckklappenschloß

Hallo!

Hab Probleme mit dem Schloß der Heckklappe an meinem Variant. Der Variant ist ein ehemaliges Polizeiauto und mußte / muß von mir noch komplettiert werden. Die Heckklappe ließ sich nicht am Griff öffnen. Also Verkleidung ab und geschaut - siehe da , ein Kugelkopf des Gestänges ab! Reingedrückt und es funktionierte! Aber nur 2 - 3 mal. Also Kugelkopf ab und verstellt - alles super!!!! Ließ sich mit ZV verschließen und öffnen! Aber nur ca. 20 mal. Dann fiel mir das Stück Gestänge auf, welches von der mittleren Einhängevorrichtung hoch in Richtung Griff geht. Das hing locker rum. Da ist am oberen Teil , wo der Kugelkopf draufkommt , das Gußteil weggebrochen - dieses dünne Teil mit ca. 2mm Durchmesser, was von Plaste umgeben ist. Kann man das irgendwie instandsetzen oder muß ein Neuteil her? Wenn ja, was kostet das und welche Teilenummer hat das? Oder hat noch jemand ein Heckklappenschloß für Variant mit ZV ? Danke! MfG


CLEANER ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben