Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.11.2010, 08:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
molto01
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fragen Golf 4 Kupplung usw

Hallo
Mein 4er stinkt seit einiger zeit stark nach kupplung . geruch kommt aus richtung anflanschung getriebe / motorblock . Sonst noch nichts zu bemerken . kein ruckeln usw . Ist es sinnvoll diese jetzt wechseln zu lassen ? Was kommen da bei einer kompl . neuen Kupplung in etwa fuer kosten auf mich zu ? Dann die Frage mit irgendwelchen nieten die brechen koennen . wo genau sitzen diese und kann ich die gleich mit gegen schrauben austauschen lassen ???

Und noch eine Frage zum Luftfilter . dort habe ich einen leichten Ölfilm im Kasten . Links sitzt der luftfilter und rechts , dort wo man eine art drosselklappe sieht , ist es leicht ölverschmiert . was hat dieses problem auf sich ?

handelt sich um einen golf 4 1,4 liter baujahr 2000 Kombi

Vielen Dank
Maik


molto01 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben