Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.11.2010, 18:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Der_mit_dem_GOLF_tanzt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Farbe ab?

Hallo Jungs,

hab mir grad beim Schrotti nen neuen Tacho geholt.
Jetz haben diese Gehirnakrobaten da mit so nem weißen Stift vorne auf die Scheibe geschrieben und mir den Tacho in die Hand gedrückt mit Spruch,..." jaja das kriegste schon ab"...jetz hab ich´s grad mal mit nem tuch und wasser probiert aber bringt nix...wisst ihr mit welcher chemie man da dran gehen kann ohne das kunststoff anzugreifen`?....nagellackentferner?


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Silikonentferner
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der_mit_dem_GOLF_tanzt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gut alles weg ...jetz wo ich den schon einma in der Hand hab...könnte man ja direkt was machen...andere tachoscheiben oder so :/ mhh...wie krieg ich denn die scheibe ab?
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

nicht ohne kaputtmachen

Du kannst aber das gesamte Vorderteil abnehmen, wenn du rundherum diese Klammern löst!


ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben