Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.11.2010, 19:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
eNcInItAs
Benutzer
 
Benutzerbild von eNcInItAs
 
Registriert seit: 03.10.2009
VW Golf IV Aquarium Edition (immer schön Wasser im Kofferraum)
Verbrauch: mehr als mir recht ist
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Ist das normal am Schiebedach?

Ist das normal am Schiebedach?

Hab heute den Himmel komplett entfernt und musste feststellen, dass das komplette DACH (nicht der Himmel) innen von vorne bis hinten NASS war - überall hingen Wassertropfen.

Die Abläufe vom Schiebedach sind frei und die 4 Schläuche stecken alle richtig auf den Abläufen.

Mir ist aufgefallen, dass zwischen Dach und Schiebedachschienen in Höhe der B-Säule ein Spalt ist - rein theoretisch kann dort also Wasser von der Ablaufschiene ungehindert ins Wageninnere eintreten. Aber selbst dann würde es doch nicht wie in einer Tropfsteinhöhle von der kompletten Decke hängen, oder?

Aber ist das die Ursache? Oder handelt es sich um eine Art Kondenswasser?

Die Frontscheibe ist übrigens richtig dicht verklebt, daher kanns nicht kommen.

Hat sowas schon mal jemand von Euch erlebt? Danke für Eure Antworten!!!



Geändert von eNcInItAs (27.11.2010 um 19:38 Uhr) Grund: Beschreibung deutlicher gemacht
eNcInItAs ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben