Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.12.2006, 13:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Felix
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Kauf eines Golf IV 1,9 TDI 4Motion 85 kw?

Habe vor mir einen GolfIV 4Motion mit 85 kw zu kaufen. Vorher noch ein paar kurze kaufdaten: EZ 05.2000, 100.000 KM gefahren el. FH, ZV mit Fb Bose Soundsystem, ESP, Traktinskontrolle, ABS,Checkheftgepflegt, ..... nur keine Klima. Habe mir das teil schon mal angesehen und auch bei VW auf der Bühne gehabt, die mir sagten es sei in einem Top zustand vorallem nirgends ölverluste. Kostenpunkt 7500 Euro. Nun zu euch gutes angebot oder nicht und vorallem welche lohnenswerten tuningmaßnahmen empfehlt ihr mir.

MFG Felix


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.12.2006, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Kauf eines Golf IV 1,9 TDI 4Motion 85 kw?

Wenn du ihn auf der bühne hattest und vw meinte top in ordnung, dann kannst ihn ja nehmen.... für 7500euro würd ich sagen ,für ein diesel mit 85 kw und 100000 laufleistung ist das ein guter preis.

Und zum tuning, ein chip macht sich gut beim turbodiesel....
neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Felix
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gibt es etwas worauf man beim 4er besonder achten sollte oder für was er besonders anfällig ist? Aber ich denk auch das es ein gutes Angebot ist, auch ohne Klima.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Klar gibt es auch krankheiten, aber ein 4er ist einfach nur geil!!!!


neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Felix
Gast
 
Beiträge: n/a

Pfeil

Ok, also ab Montag "Golfer" ich hoffe hier bekomme ich noch gute anregungen zum dezenten Tunen.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
flubber85 Golf4 6 28.12.2008 16:13
Deniz Golf4 4 27.08.2008 13:04
WolleXPC Golf4 12 24.08.2008 21:43
RDK Golf4 4 27.12.2007 10:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben