Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.09.2005, 17:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
hannes
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard alarmsignal bei licht

Hallo ihr treuen Helfer!

Bei mir funktioniert der Alarm, der bei eingeschaltetem Licht kommt sobald man
den Schlüssel abzieht nicht mehr.
Kann das ein einem schadhaften Kabel (Durchfürung Heckklappe zur Karosserie) liegen?
Oder gibts da ein Relais das nicht schaltet?

Danke euch im Voraus
Liebe Grüße
Hanens


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wieso stört dich das das es nicht mehr geht? ich wär froh das gepiepe geht mir sowas von auf den sack! glaub aber net das das was mit der druchführung heckklappe in kofferraum zu tun hat! der Alarmgeber sitzt am tache, auf der rückseite! aber was da ran genau kaputt ist weiß ich net!
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Jazzbluegolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Guten Morgen!!!!

Ich hatte das auch, wie ich meinen Golf gekauft habe. Wenn bei dir die Türleuchten auch nicht funktionieren, ist es wahrscheinlich dieser Knopf unten an der Fahrertür. Probier mal aus, bei eingeschaltetem Licht da rumzuspielen. Kann sein, dass der bloß klemmt. Wäre auf jeden Fall einfacher, als wenn die Kabel irgendwo nen Treffer haben!!!

Liebe Grüße
Nadja
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

alter ... ich hab das gleiche problem .. geht mir voll aufn piss, dass kein sound mehr kommt .. manchmal schaltet sich das ding ein aber total selten .. und ich weiss ned woran es liegt .. hab schon 2 mal mein licht vergessen aus zu machen ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

dann wird wohl wirklich bloß der türkontakt sein...sprüh den mal ein mit multiöl oder so was...vielleicht sind auch die kontakte selbst korodiert...


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bubangazi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 30.12.2009 18:39
Steffi512 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 15.11.2008 14:29
Drechsler Golf4 5 26.04.2007 08:58
erkan55 Carstyling 27 25.11.2005 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben