Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.12.2010, 21:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Capulet
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kaufberatung: Golf IV gebraucht

Hallo,

fürs Studium wird dringend ein Auto benötigt, und zurzeit liebäugle ich sehr mit dem Gofl IV (und habe auch nur positives Feedback).
Zudem fällt mir kein anderes Auto in dieser Preisklasse ein, das mir ansatzweise gefällt.

Der Golf, den ich suche, sollte mind. 3 Jahre halten. Motor ist mir nicht allzuwichtig (aber so um die 90-100PS sollten es schon sein), eher achte ich auf die Ausstattung (Klima, elektr. FH, Zentralver, ggf. Sitzheizung).

Wiehoch darf die Lautleistung sein? Darf man sich ruhig an die 150.000+ ran trauen?

Wie viel wird mich Versicherung und Steuer ca. kosten? (Auto wäre bei meiner Oma versichert, die ist bei 40%)

Worauf sollte man generell beim gebrauchten Golf IV achten?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG


Capulet ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

 

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bolf MK
 
Registriert seit: 02.11.2007
Bolf IV Edition + VW Käfer
Ort: Lüdenscheid
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Hallo,

wenn Du ne gute Ausstattung und einen Wagen mir geringer Laufleistung suchst,
dann wäre evt. mein Golf etwas für Dich.

Volkswagen Golf 1.6 Klima Navi Xenon 18 Zoll Schiebedach - Pkw: Detailansicht

Preis ist VB und hängt von der Ausstattung ab.
Falls Du also z.B. die 18 Zoll Felgen oder das Navi nicht haben willst, dann würde ich es ausbauen und den Wagen mit nem Gamma Radio und 15 Zoll Winterreifen auf Alufelgen verkaufen.
Bolf MK ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.12.2010, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2010
VW
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ist das Dein Käfer auf dem Foto? Gibt es dazu mehr Infos?

Gruß!
ChrisGolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bolf MK
 
Registriert seit: 02.11.2007
Bolf IV Edition + VW Käfer
Ort: Lüdenscheid
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Ja, ist mein Käfer.
Welche Infos willst Du dazu denn haben ?
Der steht aber nicht zum Verkauf ;-)


Bolf MK ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben