Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.12.2010, 09:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 22.11.2010
Seat Leon 1M Cupra R 1.8T 20V
Ort: Marl
RE-
Beiträge: 2.068
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 82 Danke für 78 Beiträge

Standard Anschlussanleitung für Hella Nebler

Hallo zusammen!

Ich muss mal wieder das Thema Nebelscheinwerfer ausgraben.
Ich habe mir von Hella die Nebler für in die Stoßstange bestellt. Auch habe ich den original Lichtschalter mit Nebelscheinwerferfunktion zu Hause liegen.
Habe aber bisher noch keine Nebelscheinwerfer verbaut.

Nun müsst ich natürlich wissen, wie ich die Nebler jetzt genau anschließe.
Welches Material brauche ich noch? Muss ich das ganze über ein Relai schalten oder geht das ohne? Welche Pins muss ich am Lichtschalter für die Nebler nehmen? Brauch ich einenn komplett neuen Kabelbaum oder reicht es, wenn ich ein neues Kabel an den Schalter dranlöte?
Über Hilfe, Anleitungen und auch Bilder würde ich mich sehr freuen.
Ich danke euch.

Gruß
Kain88


Kain88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In der findest du, wie die Nebelscheinwerfer original angeschlossen werden und bestimmt auch mehr als einen Thread zum Einbau/Anschluss der Hella Micro DE Nebelscheinwerfer
Im Elektronikbereich gibt es auch einen Thread mit Pinbelegungen, auch vom Lichtschalter

Die Nebelscheinwerfer kannst du direkt an den Lichtschalter anschließen, ohne Relais.
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben