Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.12.2010, 15:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Cooler Typ!
 
Benutzerbild von toffel44
 
Registriert seit: 08.07.2010
VW Bora Variant
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 3.824
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 645 Danke für 421 Beiträge

Standard Radio wird lauter

Hey hat einer von euch auch das Problem, das während der Fahrt das Radio auf einmal lauter wird?
Wenn ich so 90-110 fahre wird das Radio merklich lauter und ich muss es wieder leiser stellen und das ist jedes mal so.

Kann man das irgendwie ausschalten?


toffel44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf4ever2010
 
Registriert seit: 15.02.2010
Golf 4
Ort: WMS
BK-PH-XXXX
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golf4ever2010 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golf4ever2010: hacki-92
Standard

ja, also bei unserm bmw gibts ne einstellung die nennt sich "speed volume". das musste auch null setzten, dann bleibts immer gleich
golf4ever2010 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard

beim Golf nennt es sich Gala ^^ einfach einstellungen klicken und gala auf 0 fertig ^^

gruss

Patrick
Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schulzi
 
Registriert seit: 10.04.2008
Golf4
Ort: Hannover
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Schulzi: ooSchulzioo
Standard

hey...habe das gleiche problem bei meinen DVD Player...
allerdings ist es bei mir nicht tempobezogen, sonder je nach lust und laune vom player....nervt echt

aso würd mich auch ma interessieren obs da ne einfache lösung gibt...
Schulzi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Cooler Typ!
 
Benutzerbild von toffel44
 
Registriert seit: 08.07.2010
VW Bora Variant
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 3.824
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 645 Danke für 421 Beiträge

Standard

Achso danke. Was soll das denn bringen? Das man das Radio noch hört, wenn der Motor lauter wird?
toffel44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Shiggy
 
Registriert seit: 11.01.2010
Golf 4
Ort: Dortmund
Verbrauch: 8.4l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja kann man diese Funktion nennt sich Gala. Musst mal in der Betriebsanleitung danach schauen.
Gruß Shiggy
Shiggy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
TDI Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Geschwindigkeits Abhängige Lautstärke Anpassung
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.12.2010, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
your poverty bothers me
 
Benutzerbild von hateclaw
 
Registriert seit: 23.01.2010
Lexus IS250 Sport
Ort: Aachen
Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS
Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
Beiträge: 2.279
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 94 Danke für 58 Beiträge

Standard

es kann auch sein das das potenziometer kaputt ist... sollte das problem nach der gala einstellung nicht aufhhören wirst du damit leben müssen oder ein neues radio brauchen...

und ja, selbst wenn man den knopf durchdrehen kann ist da trotzdem ein potenziometer drin...bei dem dvd player wird das warscheinlich das gleiche problem sein


zum vw radio, hatte das gleiche problem bei meinem gamma was ich mir extra gekauft hatte... war am anfang ganz krass weil das radio von alleine immer total leise geworden ist bei jeder kleinen erschütterung, hat sich auch nicht wieder lauter stellen lassen

mitlerweile ist das problem weg, wie von zauberhand, keine ahnung wieso


hateclaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben