Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.12.2010, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von marek1711 Beitrag anzeigen
leute hab aber ein neues haubenschloss und das ist ohne den kontakt deswegen leuchtet das ollampchen immer gelb obwohl ich ol nachgefullt hab und das nervt, sory wegen der schreibweise hab aber ein auslandisches laptop und kann deswegen keine umlaute schreiben wie krieg ich das lasstige lampchen aus
lass doch mal bitte den fehlerspeicher auslesen


SEEPLE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Zimperson
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Leute, die Kopfdichtung ist nicht defekt!
Es haben sich jetz schon 2 Leute man auto angeschaut und alles okay

Bei diesen Kühlen Temperaturen kommt der Motor grade so auf Betriebstemperatur.
Doch wenn diese erreicht ist, muss ich schon wieder den Motor ausmachen da das Ziel erreicht ist. Der Motor verliert bei minusgraden schneller seine gewonnenen Temperatur und es entstehen Bläschen, welche im öl gefrieren und nach und nach im Öl bleiben und sich ablagern.

Beim nächsten Ölwechsel wird ne Wäsche gemacht, denn es ist selbst mein Ölstab vollgesaut ...

Ich hatte mich halt gewundert weil ich nie im Winter Ablagerungen bei meinem 1.9 tdi passi hatte.

Vielen Dank


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben