Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.12.2010, 10:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KingGaloo
 
Registriert seit: 30.08.2010
Golf4 V5 GTI, Polo 86c2F GT
Ort: Delmenhorst
Verbrauch: Der Klang entschedigt ;-)
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Mittelarmlehne

Hallo, ich hab schon die Sufu benutzt aber nix genaues über mein Problem gefunden.

Ich habe mir gestern eine neue Mittelarmlehne eingebaut, nun habe ich das Problem das diese an meine Ledersitze reibt und wie doof rumquitscht und knarzt, ich habe die schon mittig ausgerichtet aber leider immer noch keine besserung. Hat da irgendjemand einen Tipp für mich was man da machen kann?

Gruß King Galoo


KingGaloo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 10:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffen
 
Registriert seit: 03.09.2010
Golf 4
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

Hast Du eine Originale oder eine Zubehör?
Steffen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf4ever2010
 
Registriert seit: 15.02.2010
Golf 4
Ort: WMS
BK-PH-XXXX
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golf4ever2010 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golf4ever2010: hacki-92
Standard

da wo es quietscht n paar stoffteile zwischen machen, dann müsste das eig aufhören
golf4ever2010 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KingGaloo
 
Registriert seit: 30.08.2010
Golf4 V5 GTI, Polo 86c2F GT
Ort: Delmenhorst
Verbrauch: Der Klang entschedigt ;-)
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 193
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ist eine originale, kann man das nicht da einfetten oder einölen damit man dieses Reibungsquitschen nicht mehr hat!

Gruß
KingGaloo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Markus 87
 
Registriert seit: 11.03.2010
Golf 4 1.8 t
Ort: Nähe Ansbach
Verbrauch: Je nach fahrweise :)
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Markus 87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hab auch eine nachträglich eingebaut hat am anfang auch imma weng komische geräusche gemacht aber des hat sich mit der zeit dann gelegt aber am sitzt streift da nix hab dei gti recaro austattung.MFG Markus
Markus 87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 V5 4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von KingGaloo Beitrag anzeigen
Hallo, ich hab schon die Sufu benutzt aber nix genaues über mein Problem gefunden.

Ich habe mir gestern eine neue Mittelarmlehne eingebaut, nun habe ich das Problem das diese an meine Ledersitze reibt und wie doof rumquitscht und knarzt, ich habe die schon mittig ausgerichtet aber leider immer noch keine besserung. Hat da irgendjemand einen Tipp für mich was man da machen kann?

Gruß King Galoo

also es gibt 2 fehlerursachen:

1 die armlehne ist nicht für den golf mit dieser sitzausstattung gedacht

2 deine sitze sind defekt (die seitenverstärkungen sind nach aussen weggebogen)

die armlehne darf in keinem fall an einen der beiden sitze kommen sonst ist was faul... macht ja auch keinen sinn das problem zu vertuschen indem du was dazwischen steckst, ich würde mal nach der ursache schauen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KingGaloo
 
Registriert seit: 30.08.2010
Golf4 V5 GTI, Polo 86c2F GT
Ort: Delmenhorst
Verbrauch: Der Klang entschedigt ;-)
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 193
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Also es sind GTI Recaro Ledersitze und die Mittelarmlehne die ich jetzt neu verbaut habe, weil meine alte kaputt gedrückt war(die Auflagefläche) ist aus einem Highline Fahrzeug.
Und deshalb quitscht das?
Was ist da den so anders als an meiner Mittelarmlehne?

Gruß


KingGaloo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben