Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.12.2010, 12:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
harrse
Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2010
Golf IV Ocean
Ort: Nähe KA
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kühlflüssigkeitsverlust

Hallo an alle!
Ich habe folgendes Problem. Innerhalb zwei Wochen musste ich 2mal Kühlwasser auffüllen, die Anzeige hat gepiept und es war unter Minimum. Jetzt ist aber das Kühlwasser recht neu und wurde bei Zahn- und Keilriemenwechsel frisch nachgefüllt. Was kann das Problem sein? Habe im Internet gelesen, dass die ZKD hinüber sein kann?? Aber mein TDI hat nur 80tkm und wurde auch nicht verheizt? Könnt ihr mir weiterhelfen?


harrse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffen
 
Registriert seit: 03.09.2010
Golf 4
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard Kühlflüssigkeitsverlust

Am bestrn wäre es Du drückst das Kühlsystem ab und schaust ob ein sichtbarer Kühlmittelverlust vorliegt.
Steffen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
harrse
Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2010
Golf IV Ocean
Ort: Nähe KA
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 43
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Was meinst du mit Kühlsystem abdrücken?
harrse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 07:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffen
 
Registriert seit: 03.09.2010
Golf 4
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard Kühlflüssigkeitsverlust

Der Deckel des Kühlflüssigkeitsbehälter wird aufgeschraubt und mit passendem
Adapter und Pumpe wird 1 Bar Luft auf das System beaufschlagt.
Steffen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

sowas hat er bestimmt nicht zuhause

einfach mal Motorhaube aufmachen und schauen ob du was entdeckst .
bei sowas kann man dir leider nicht weiter helfen , da muß man selber schon schauen ob man spuren findet .
MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Apfelsaftkotzer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Evtl. auf ungewöhnlich Starker rauchentwicklung, gerade in der Kaltstartphase achten und natürlich das nix beim laufenden motor nach unten schon wegläuft.

lg


Apfelsaftkotzer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben