Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.12.2006, 17:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Audi S3 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 342
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Handyhalter

Hi,

hat schonmal jemand von euch diesen Handyhalter benutzt. Würde mich mal interessieren ob der ohne Probleme in den Golf 4 passt.

http://cgi.ebay.de/Handy-Halter-fuer...QQcmdZViewItem


GOLF1698 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
alex_g60
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sers

hab ich auch im programm, sollte normelerweise keine probleme geben, kann aber ein wenig wackeln auf den düsen....

gruß alex
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

wär nicht mein Fall,..
würde ein paar Euros mehr ausgeben und was anständiges holen, gibts auch bei Ebay.
An den Lüftungsdüsen ist ja wirklich nicht die beste Lösung.

Gruss
tuncay
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Audi S3 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 342
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Was für Alternativen gibt es noch zu den Dingern die man am Fenster befestigt?
GOLF1698 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das finde ich ne gute Alternative


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.12.2006, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Audi S3 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 342
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich möchte das Teil größtenteils als Navihalter nutzen, da im handy eins integriert ist. Als Freisprechanlage soll das eigentlich gar nicht dienen.
GOLF1698 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann würde ich diese optionalen Halter empfehlen, die rechts neben die Mittelkonsole geschraubt werden. So einen hatte ich vorher, allerdings hab ich den wegen des Edelholzes rausgemacht, man will ja auch was von dem teuren Zeug sehen


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
+FantasyGirl+ Car Hifi, Telefon & Multimedia 14 02.06.2008 21:50
Christopher84 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 24.02.2007 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben