Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.01.2011, 02:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
steffen2010
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Regelmäßig Elektronikprobleme

Hi Leut,

ich plage mich schon seit längeren mit einem Problem mit meinem Golf 4.

Angefangen hat alles mit meiner FFB die nur noch dann funktionierte, wenn man sehr nah am Fahrzeug war....ich hab mir natürlich sofort neue Batterien gekauft, allerdings ohne Wirkung!

Nun kommt es auch immer häufiger vor, dass die FFB gar nicht mehr geht, dann muss ich das Fahrzeug manuell aufschließen...und das am besten von der Beifahrerseite, denn wenn ich die Fahrertür öffne, dann öffnen sich nicht die anderen Türen nicht und beim Versuch das Auto zu starten ertönt die Alarmanlage....

Jetzt hat sich das ganze nochmal verschlimmert....die rote Leuchte in der Tür geht nur noch ganz selten an wenn die Türe geöffnet wird....auch die Innenraumbeleuchtung geht nicht an wenn man die Fahrertür öffnet...öffne ich die Beifahrertür, dann geht die Beleuchtung an.

Ein Kumpel von mir meinte es könnte ein Kabelbruch sein oder so?! Ich kenn mich da allerdings nicht aus, und wollte deswegen euch mal fragen was ihr denn so darüber denkt und ob ihr wisst ob man das selber machen kann bzw. was es ca. in der Werkstatt kostet.


PS. Meine Autobatterie ist zur Zeit nicht die beste...aber das kann ja nicht in Zusammenhang stehen oder?!

Danke euch schon jetzt 1000mal!! Wäre so froh wenn das Problem endlich gelöst wäre.!!!

Grüße Steffen



Geändert von steffen2010 (09.01.2011 um 02:09 Uhr)
steffen2010 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 02:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Tuerkontaktschalter in der fahrertuer defekt. Die forensuche wird dir da sehr viele ergebnisse liefern (wird auch mikroschalter genannt).

Es kann sein, das bei deiner FFB die container kaputt sind.
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben