Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.01.2011, 17:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
AsbachCola86
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Golf 4
BM
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AHK Golf 4

ich hab mal ne Frage..habe gestern durch zufall gesehn das mein wagen ne AHK hat...an der heckschürze is noch nichts ausgeschnitten daher denke ich mal das die original verbaut war...also vom werk aus..das müsste eine abnehmbare sein...hat jmd. von euch ne ahnung ob man den kugelkopf dazu noch über vw kaufen kann oder wo bekommt man den sonst noch her und was würde der kosten?


AsbachCola86 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.01.2011, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Golf IV Variant
Ort: Neustift im Mühlkreis
RO 887AY
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Wie hast du das festgestellt das du eine AHK hast? Wenn die Heckschürze keinen Ausschnitt unten hat ist die unten zu und du siehst nix.

Original ist die Heckschürze bei ner abnehmbaren AHK unten ausgeschnitten das sieht man aber von hinten nicht und der Kugelkopf liegt neben dem Wagenheber im Reserverad.

Einzeln müsste man den bei VW noch bekommen oder eben auf dem Schrottplatz.
Andi601 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben