Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2011, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
stormraider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Finde den Preis aber trotzdem ziemlich übertrieben, weisst du woran das liegt? Dafür das es eigtl auch nur ein Stück Plastikfront ist?

Hatte schon öfters mal ebay USA geschaut aber keine OEM R Schürze zu finden. die günstiger ist


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weiß auch nicht wieso die so teuer ist, aber das liegt sicherlich zum 1 am dem R und zum 2. an dem US Das in Kombination macht es bei VW sau teuer

So hier mal das versprochene Bild:



Die Zentimetereinteilung klebt direkt auf der Stoßstange und folgt somit allen Konturen.

Links: 9 cm
rechts oben: 10,5 cm
rechts unten: 7,5 cm

Die Abnehmpunkte habe ich den ersten Bild entnommen hier im Thread
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wow, na mit sonem super Bild hab ich jetzt nicht gerechnet

Dickes dankeschön für die Arbeit die du dir damit gemacht hast!


tOad ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben