Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.11.2004, 17:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard VW Zeichen für Grill

Huhu,

wo bekomme ich ein neues VWzeichen für den Frontgrill, es sollte am besten schwarz sein (andere gibt es glaub ich garnicht ?)
Und wie sieht es da mit Montage aus ? Einfach ? oder muss man da den kompletten Grill rausnehmen oder sowas ?

MfG


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
marcel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die bekommst du bei VW selber die können dir auch erklären wie man das einbaut
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
RaW
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

"es sollte am besten schwarz sein"

...einfach lackieren, wenn es silber ist!
habe ich auch gemacht und der ein und ausbau war auch einfach.
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey Cani

beim VW-Händler kriegst du das ding unter folgender nummer:

3B0 853 601 A 01C

ist zwar vom Passat 3B müsste aber trotzdem passen. Und schwarz ist es auch!!

Preis: 15,08 €
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So hab sie mir jetzt für vorne + hinten besorgt.
Alter falter, was das hinten für nen geknibbel ist... Ich saß da fast ne stunde und hab geknibbel und aus verzweiflung hab ich dann den eiskratzer genommen -.- Kann ich nur empfehlen hehe
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

haste das mit der teilenummer bestellt die ich oben aufgeschrieben habe? Passt das vom passi an den golf??
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

als alternative nächste mal einen heißluft fön nehmen vereinfacht das ganze ein wenig und noch ne alternative zum vw zeichen das wolfsburg emblem muss sagen letzte mal live gesehen sieht nicht schlecht aus ich denke ich werde mirs bestellen und ok wenn man blinker in den aussensp. hat um die seitlichen blinker zu verdecken ohne zu spachtel oder neu kotflügel
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ne, ich hab denen gesagt, dass ich schwarze zeichen für vorne+hinten haben möchte fürn Golf 4 und da meinte er nur: alles klar und ist im lager verschwunden und kam dann mit 2 zeichen wieder... der kannte sich wohl damit aus und so brauchte ich die nummer nicht, aber trotzdem danke, dass du sie rausgesucht hast.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm schade! Bau die nochmal ab und schau mal was für ne nummer drauf steht *g*
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lol, ne, nie wieder !!
das war vielleicht ne scheis arbeit hinten, vorne werd ich es vll mal die tage machen. falls du möchtest
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.11.2004, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@ PearlGreen, ich hab nen normalen Fön genommen, da mir das mit nem Heißluftfön zu gefährlich ist, nen bissl zulang drangehalten und der lack geht kaputt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nee ist nicht so wichtig bei mir fliegt das zeichen sowieso raus und wird gegen n selbstgestyltes löwenlogo ausgetauscht!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da bin ich mal gespannt, wenn dus drauf hast !

Aber ich bin schon froh, dass ich das originale hinbekommen habe!
Vor 3 wusste ich nochnichtmal wie man ne birne vom bremslicht auswechselt
Also von daher schon ne erhebliche steigerung ;D
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hier hab schon mal ne ausführungsskizze gemacht! so solls mal werden!

 

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von ah-2

hm schade! Bau die nochmal ab und schau mal was für ne nummer drauf steht *g*
SV/04 - 157250
1J6853 630A/041
Made in Austria ^^

Ich habs zwar nicht abgebaut, aber auf der verpackung des Zeichens stand es auch.[


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben