Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.01.2011, 00:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2011
golf 4
KH
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard zahnriemenwechsel was noch???

hey,
mein golfi hat mittlerweile 160.000 km runter, bin gerade am komplett umbauen (optisch) und hab vorne alles ab deshalb dachte ich das ich zahnriemen, wasserpumpe, rollen, luftfilter 20.000 km vorziehe. so jetzt meine frage was sollte ich noch wechseln?? wie siehts aus mitm keilriemen, ich glaube der wurd bei mir noch nie gewechselt... muss man den überhaupt wechseln??? fahre 1,9 tdi bj. 3.2002
wäre über schnelle antworten dankbar da ich die nächsten tage die teile bestellen will...


verbagdonas ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.01.2011, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

klar muss auch der ma runter.
Wie schauts denn um deine kupplung aus? Unter normalen umstaenden haelt die eigentlich laenger...die frage is unter welchen umstaenden deine arbeiten muss?
Dann kannst dir noch das schlauchsystem der dieselzufuehrung anschauen. Kuehler, thermostat usw. faellt mir jetzt auch noch ein...
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 00:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2011
golf 4
KH
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 111
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wann merk ich den wann die kupplung langsam den geist aufgibt?? also die gänge bekomme ich noch recht gut rein, machmal hängt es aber nicht so wild und stinken tut die auch nicht... keilriemen is aber jetzt nicht so wichtig? muss dafür auch nicht die ganze front ab oder?? dann hab ich mal gelesen das die spannrollenhalter oder dämpfer oder so auch bei nem zahnriemen wechsel gemacht werden sollten?? was ist mitm dieselfilter??
verbagdonas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 00:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Wenn die gaenge gut reingehen und auch sonst die kupplung guten zug hat is alles fein. Nich weiter drueber nachdenken.
Der Rippenriemen sollte scho mal gemacht werden. Haengt ja auch n bissel was dran und der dieselfilter hat auch seinen intervall. Hab mein serviceheft gerade nich da.
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 00:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2011
golf 4
KH
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 111
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ok, weißt du was über den spannrollenhalter oder dämpfer oder was auch immer??
verbagdonas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 01:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

muss ich passen.
Denn ich lass machen
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 01:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2011
golf 4
KH
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 111
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja ich auch aber kaufe die teile vorher beim bekannten, bekomme dort die teile zum einkaufspreis...


verbagdonas ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben