Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.01.2011, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

weiss immer noch keiner weiter?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.01.2011, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlauMachtGlücklich
 
Registriert seit: 17.07.2010
Golf 4
Ort: Erfurt
SHL:FM:XX
Verbrauch: 4,2-7,2
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

BlauMachtGlücklich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab das zum teil auch, nur nicht so krass, und wenn nur wenn der motor kalt ist!

ist aber normal bei den temperaturen....

ich hab eher das komische, das die anzeige in der stadt relativ normale werte anzeigt und der durchschnitt dadurch momentan bei 6-7 litern liegt, und ich dann auf der autobahn dauerhaft 12 liter drauf stehn habe und der verbrauch bis auf 9 liter hochgeht....

auch wenn ich dazu sagen muss das autobahn 160er schnitt heisst, und die, die ich immer fahre bergauf bergab geht^^


aber eigentlich soll man doch auf der autobahn immer weniger verbrauchen??? XD

Geändert von BlauMachtGlücklich (31.01.2011 um 11:52 Uhr)
BlauMachtGlücklich ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Nach dem reifenwechsel zeigt meine MFA auch n ganzen liter mehr an, obwohl ich immernoch 800km komme... Das sist schon komisch... Aber ich mach mir da kein Kopp.
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlauMachtGlücklich
 
Registriert seit: 17.07.2010
Golf 4
Ort: Erfurt
SHL:FM:XX
Verbrauch: 4,2-7,2
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

BlauMachtGlücklich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jap ich schieb auch n großteil auf die abgefucktesten winterreifen, die ich je gesehn hab...nuja, alt und gebraucht halt......wenns keine dummen gesetze gäbe, dann wär ich im schnee mit meinen sommerreifen besser unterwegs^^
BlauMachtGlücklich ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ic glaube auch das vieles am Wetter liegt am Samstag gib das bis 52 Liter momentan hoch aber heute sid die Werte besser Durchschnitt ist bei 5,5 oder 6 und momentan ist auch akzeptabel hab heute mal kühlerfrostschutz nachgekippt weiß aber nich ob's damit zusammenhängt ...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben