Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 31.01.2011, 17:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
dj_nik_13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Motor wechseln ??

Hallo, ich habe einen Golf 4 1.4 mit 75PS , aber es ist zu wenig.

Wass fur ein motor kann man den einbauen zb: 1.4 mit 140PS von golf 5???

Geht das?

Danke


dj_nik_13 ist offline  

Alt 31.01.2011, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
omg, wtf?!
 
Benutzerbild von Vejita
 
Registriert seit: 26.10.2008
Volkswagen Golf GTI
Ort: Hannover
Verbrauch: SuperPlus...
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.694
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 62 Danke für 55 Beiträge

Vejita eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Vejita: vejita
Standard

Möglich ist so gut wie alles... Ist nur ne Frage des Geldes.

Bevor du aber nen 1.4 TSI ausm Golf 5 einbaust, schau lieber nach nem 1.8T ausm Golf 4.

Themen dazu gibts genug hier im Forum.
Vejita ist offline  

Alt 31.01.2011, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von David21393
 
Registriert seit: 21.11.2010
Golf 4
Ort: Siegen
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Also ich entnheme jetzt mal Anhand deiner Aussage das du noch nicht viel Ahnung von der Materie hast?! Aber das ist ja egal ich kenne dich nicht und du willst ja auch nur deine Frage beantwortet haben.

Die gängigste Variante wäre wenn du einen 1.8 T Motor in dein Auto einpflanzen würdest.

Es gibt hier einen Thread wo alles Nötige beschrieben wird. Ich stelle dir den Link rein!

Hier findest du alles was du wissen musst
David21393 ist offline  


Werbung


Alt 31.01.2011, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von David21393 Beitrag anzeigen
Also ich entnheme jetzt mal Anhand deiner Aussage das du noch nicht viel Ahnung von der Materie hast?! Aber das ist ja egal ich kenne dich nicht und du willst ja auch nur deine Frage beantwortet haben.

Die gängigste Variante wäre wenn du einen 1.8 T Motor in dein Auto einpflanzen würdest.

Es gibt hier einen Thread wo alles Nötige beschrieben wird. Ich stelle dir den Link rein!

Hier findest du alles was du wissen musst
Du wohl auch nicht....
Weisst du wasn K04 Umbau ist? Neein. Gut


Zum TE: Verkauf deinen lieber, und kauf dir einen 1,8T...der Umbau kostet ohne die Arbeit so um die 5000€ wenn du einen gescheiten Motor willst und alles was dazugehört, Zahnriemen etc


 

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben