Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.02.2011, 16:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ShitZoE
 
Registriert seit: 26.04.2010
Golf 4 1.4 16v
Ort: Kempten
Verbrauch: kommt drauf an
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Öltemperaturanzeige

Möchte mir eine Öltemperaturanzeige einbauen aber was brauch ich dafür? Gibt ja diese Instrumente von raid hp usw. aber wo schließt man die an und gibts auch andere Alternativen. Zum großen Teil werden nur Zeigerinstrumente angeboten aber gibt es auch digitale Anzeigen und wie ist es mit den Motoren gibts da Unterschiede?


ShitZoE ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ShitZoE für den nützlichen Beitrag:
Dustin (30.11.2012)
Alt 02.02.2011, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gib deinen Threadnamen in die Forensuche ein und du erhälst folgendes:

http://www.golf4.de/tuning-allgemein...uranzeige.html
http://www.golf4.de/werkstatt/19567-...uranzeige.html
http://www.golf4.de/motortuning/5444...-golf-4-a.html
http://www.golf4.de/interieur/31813-...uranzeige.html

usw. usw.
FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ShitZoE
 
Registriert seit: 26.04.2010
Golf 4 1.4 16v
Ort: Kempten
Verbrauch: kommt drauf an
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 299
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Habe auch eher nach Forenmitgliedern gesucht, die es in einen 1,4 eingebaut haben und genau wissen welches Gewinde ich brauch und wo man den Sensor überall anbringen kann.
ShitZoE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
TT-HD
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von TT-HD
 
Registriert seit: 22.01.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Öltemperatur kannst du entweder über die Ablassschraube nehmen (da muss man dann einen Adapter kaufen, welcher anstatt der Ölablassschraube eingesetzt wird)
oder im Ölfilterflansch ist eine Blindschraube (wie bei den 1,8t) da musst du die Blindschraube rausdrehen und den bei dem Instrument mitgelieferten Adapter einschrauben.

Hab übrigens noch eine Öltemperaturanzeige von VDO. Kannste für 10 Euro haben.
TT-HD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ShitZoE
 
Registriert seit: 26.04.2010
Golf 4 1.4 16v
Ort: Kempten
Verbrauch: kommt drauf an
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 299
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Bin auf der Suche nach einer kleinen digitalen Anzeige mit Beleuchtung. Aber wird wohl drauf rauslaufen, dass ich mir selber eine bauen muss. Eine VDO hab ich selbst aber möchte eben nicht so ne fette Anzeige im Auto haben.
ShitZoE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
TT-HD
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von TT-HD
 
Registriert seit: 22.01.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jo kann ich verstehen.
hoffe du kannst mit dem rest was anfangen und weißt jetzt wo du die Temp hernimmst


TT-HD ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben