Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.02.2011, 07:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mauzekater
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Hilfe - flatternde Bremse - liegt nicht an den Scheiben......

Hallo zusammen,

möchte ich heute mal mit einem Problem an die Fachleute hier im Forum wenden.
Ich fahre einen Golf IV TDI Baujahr 2004 Kombi.
Das Auto hat mich bisher nie im Stichgelassen , bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich vollauf zufrieden.
Ein Problem nervt mich aber seit geraumer Zeit... beim Bremsen flattert die Lenkung !!!
Für alle , die jetzt abwinken und sagen: ach Mann schon wieder einer , der keine Bremsscheiben wechselt – daran liegt es nicht. Aufgetaucht ist das Problem vor ca. 1,5 Jahren. Ich habe damals die Bremsscheiben und Steine gewechselt (Jurid-Scheiben) nach ca. 2000 km fing das Auto beim Bremsen an zu schlackern – ich meine es kommt von der Beifahrerseite vorn und nimmt zu, wenn man länger fährt. Na gut dachte ich, Pech gehabt – Montagsscheiben – also neue geholt , eingebaut und nach 1500 km das gleiche Spiel....
Langsam sauer bin ich zu VW und habe mir originale Zubehör-Scheiben und Steine geholt und jetzt nach 2000 km wieder die gleich Sch.....
Kann mir jemand einen Tip geben, woran es noch liegen kann. Das Fahrzeug hatte auch keinen Unfall oder sonst etwas, worauf man die Geschichte zurückführen kann....

Wäre schön, wenn mir die Experten hier helfen könnten.

Gruß Mirko


mauzekater ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 07:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Führungen alle gängig? Kolben sauber?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben