Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.02.2011, 13:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2010
Golf 4 Edition
Ort: Wolfsburg
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Wertschätzung :)

Hiho ich fange bald an zu arbeiten und bin durch einen riesen Glückskauf an einen Golf 4 gekommen mit nur ~34.000 km , jetzt hat er 37 oder 38 runter inzwischen..

Leider reicht mir die Leistung kaum mehr aus ( 1.6er 16V ) und ich spiele mit dem Gedanken mir mein Traumauto meiner Kindheit zu kaufen Nen Bora / Passat aus dem Alter..

Sind ja eig auch alles Golf's sehen nur bisschen anders aus aber dachte dann da so an nen V5?

Hoffe ihr könnt mir sagen wieviel man für den Golf noch bekommen könnte, achja keinerlei Unfälle/Schrammen oder sonstwas.


ReaX ist offline  

Alt 08.02.2011, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von OEM+
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 1.093
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 115 Danke für 60 Beiträge

Standard

Was ist mein Auto noch Wert Thread

[x] close
OEM+ ist offline  


Werbung


Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben