Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.02.2011, 20:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Martinnw
 
Registriert seit: 13.02.2011
98 Golf 4
Ort: Dortmund
Verbrauch: unter 7 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Funk oder doch nicht?

Hallo,

an Hand der Auslieferdaten (Partlink) könnte man meinen ich habe die ZV mit Funk! Ich habe jedoch kein passenden Schlüssel (nur Manuell). Da ich den Golf grade erst gekauft habe und der Vorbesitzer nur ein Zwischenhändler war wollte ich mal fragen wie ich das rausbekomme?

Gruß Martin


Martinnw ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.02.2011, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.487
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.932 Danke für 1.723 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Teilnummer vom Komfortsteuergerät ablesen oder auslesen
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Und du hast nur einen einzigen manuellen Schlüssel oder wie?

Entweder Komfortsteuergerät unterm Lenkrad freilegen und die Teilenummer hier posten, oder die TN mitm Tester auslesen lassen, und ebenfalls hier schreiben.
Mehr Möglichkeiten fallen mir im Moment nicht ein!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 08:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Martinnw
 
Registriert seit: 13.02.2011
98 Golf 4
Ort: Dortmund
Verbrauch: unter 7 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 190
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,

nach dem ich die halbe Nacht im Forum gelesen habe kann ich nun mit dem Wissen ins Auto gehen ... das KSG mit FFB hat zu dem 23 Pol Anschluss auch noch ein 15 pol Anschluss.... ich werde nun das Steuergerät unter dem Lenkrad suchen... dann weis ich es genau. wenn nicht werde ich einfach so ein eBayteil kaufen.. diese hab ich schon zwei mal verbaut und war ganz leicht.

Gruß Martin
Martinnw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 10:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Martinnw
 
Registriert seit: 13.02.2011
98 Golf 4
Ort: Dortmund
Verbrauch: unter 7 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 190
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich hab das KSG hiinter der Verkleidung unterm Lenkrad gefunden... es hat nur ein Anschluss und somit kein FFB Teil intus... schon komisch.


Martinnw ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben