Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2011, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flo1911
 
Registriert seit: 14.05.2009
G4 GTI Jubi
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 191 Danke für 151 Beiträge

Standard

War jetzt auch nicht gegen dich gerichtet, sorry falls es so rüberkam. Ich meine nur allgemein die Frage, wieso halt nicht mehr Power, wenn schon alles andere gleich bleibt. Da würde mir die persönlich Auswahl sehr leicht fallen. Was ja nicht bedeutet dass die 90PSler schlecht wären. Alle 1,9er TDI´s sind klasse...meiner Meinung nach eh einer der besten Motoren von VW.


Flo1911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
rick_89
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Flo1911 Beitrag anzeigen
War jetzt auch nicht gegen dich gerichtet, sorry falls es so rüberkam. Ich meine nur allgemein die Frage, wieso halt nicht mehr Power, wenn schon alles andere gleich bleibt. Da würde mir die persönlich Auswahl sehr leicht fallen. Was ja nicht bedeutet dass die 90PSler schlecht wären. Alle 1,9er TDI´s sind klasse...meiner Meinung nach eh einer der besten Motoren von VW.
Hehe ist schon in Ordnung, deswegen mag ich da Forum so weil der Ton immer sehr nett ist und man eben nicht angegriffen wird, so hatt ich das auch nicht verstanden wenn ich damals nicht das Schnäppchen gemacht hätte, wäre es wohl auch einer der stärkeren Diesel geworden!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.02.2011, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von GTIracer
 
Registriert seit: 25.10.2010
Golf IV 1.4 Special
Ort: Rostock
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich sag nur nie wieder 1.4er! Ich hab meinen zwa noch nicht so lange aber ich kann dir sagen besorg dir gleich was gutes, ich denke mal ab 1.6 aufwärts, bin ich noch nicht gefahren sollte aber besser sein als der 1.4

MFG


GTIracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben