Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.07.2011, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

Zitat:
Zitat von Engelfresser Beitrag anzeigen
Sooooo - das ganze hat nach dem Löten bestens gehalten. Bis gestern.....da ist es an anderer Stelle wieder gebrochen. Werde das jetzt behälfsmäßig flicken und dann nen NEUEN reinziehen.....gebrauchter hat ja auch wenig Sinn. Der bricht dann auch wieder irgendwann denk ich. Weiß jemand ob man den Kabelbaum auch in Teilen kaufen kann? Ich brauch ja nur das Stück von der Heckklappe zur C-Säule. Und bei VW gibts die nur komplett *grrrrr*
Ouh man. Glaubst du ich hab das damals umsonst geschrieben? Hättest mal lieber doch alle durchknipsen und verlängern sollen - so wie ich es gesagt habe.. Hält bei mir nun seit fast 2 Jahren so!
Schmarsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 00:54      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
phL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von phL
 
Registriert seit: 10.05.2011
Golf 4 V5 2,3l BJ:99 (AGZ)
Ort: Bad Münstereifel
EU PL 251
Verbrauch: 11
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 375
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ganz einfach, der Kabelbaum ist sein Geld nicht wert. Der Reparatursatz bei eBay eigentlich auch nicht da du das genau so auch selber machen kannst, es sei denn der Satz stimmt auch von den Kabelfarben mit dem Originalen überein.

Dann ziehst du das Passstück ein und quetschst dir deine Quetschverbinder fest. Vergiss nur nicht das Riffelgummi vorher drüber zumachen, ist zwar eine verdammte fumm****rbeit aber ist es Wert. Mach auch direkt beide Seiten denn die andere wird wahrscheinlich auch schon erste Anzeichen von Rissen aufweisen.

Wenn du dir nen neuen Kabelbaum holst wirst du es später bereuen das dieser ja nicht länger als dein jetziger ist und somit wieder reißen wird..

Viel Spaß beim fummeln
phL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 06:32      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pampersrocker89
 
Registriert seit: 16.11.2010
Golf IV Variant
Ort: Sigmaringen
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.374
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 157 Danke für 113 Beiträge

Standard

Der KAbelbaum ist auch 15cm nachdem er in die Heckkklappe geht gesteckt.
Ist quasi nur ein ~1m langes Stück dass du tauschen musst.

Fals du einen sogut wie neuen brauchst--> meld dich
Pampersrocker89 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.09.2013, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.294
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mir jemand sagen was das für ein Kabel an der Heckklappe was von rechts kommt? Das eine geht zum schloss Motor und das andere direkt zum schloss. Ist 2 adrig.




Meine dwa geht immer wieder an und denke es liegt am Mikro in der Klappe. Manchmal zeigt es vorne Heckklappe offen obwohl alles zu ist.

Auserdem wenn ich fahre und die Türen zumache geht die Linke immer wieder auf. Ist das wegen hinten oder ist der scheis Schalter in der Fahrer für etwa auch breit?

Geändert von R32er (01.09.2013 um 13:30 Uhr)
R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2011
Golf 4
Ort: Götzis
FK ......
Verbrauch: 5,4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Standard

Die Gummitülle habe ich gekauft - brauche dennoch Hilfe

Die Kofferraumdeckelverkleidung habe ich unten. Wie bekomme ich die Clips für die Leitungen ab ohne alle kaputt zu machen?
wf2104 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.



Powered by vBulletin