Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.02.2011, 16:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 1,4 ruckelt bei konstanter fahrt

Hey......hab vorgestern ein problem gelöst mit dem temp geber heute hab ich ein anderes!.......bei konstanter fahrt,besonders wenn ich mit den fingerspitzen aufs gaspedal bin und sparsam fahre ruckelt mein golf stark und die getriebe wackelt auch in meiner hand. ich hab keine ahnung..... das einzige ,dass ich sehen konnte war, dass wenn ich den dünnen schlauch der vom luftfilter zum motor geht abmache und dann rumfahre, ist das problem behoben.....


topi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
klemens91
Benutzer
 
Benutzerbild von klemens91
 
Registriert seit: 04.01.2011
golf4
Ort: stumsdorf
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

mach mal deine drosselklappe sauber , ich hatte das auch schon mal hab sie dann gewechselt und dann war es weg mfg
klemens91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chris1902
 
Registriert seit: 28.12.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.599
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 126 Danke für 117 Beiträge

chris1902 eine Nachricht über ICQ schicken chris1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja würde auch spontan auf die Drosselklappe tippen - saubär machen ist angesagt!
chris1902 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
klemens91
Benutzer
 
Benutzerbild von klemens91
 
Registriert seit: 04.01.2011
golf4
Ort: stumsdorf
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

am besten mit bremsen reiniger wenn du so was hast
klemens91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wolpe
 
Registriert seit: 29.01.2011
Golf 4
Ort: Fichtelberg
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Wolpe: Wolpe1990
Standard

Also ich hatte das Problem auch mal, bei mir hat er immer beim Beschleunigen geruckelt bzw auch unter der normalen Fahrt...
Bei mir waren es dann letztendlich die Zündkabel, die zur Zündkerze führten.....--> Diese waren zum Teil durchoxidiert, was zur Folge hatte, dass sie Feuchigkeit gezogen haben und letztendlich dann die Ursache für das Ruckeln waren musste halt die Kabel komplett austauschen
Wolpe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 57
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja das werde ich morgen mal machen......habe die klappe erst vor dem winter sauber gemacht....hat aber nichts zu sagen ne kann ja trotzdem dreckig sein denke ich auch mal.....wenn ich von der seite auf die klappe gucke ist wieder alles voll mit öl....bei mir ist da immer viel dreck...


topi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben