Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2011, 14:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Double
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2010
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ab wann brauche ich gekürzte Stoßdämpfer?

Guten Tag zusammen,

ich habe evtl vor mein Auto ein wenig tiefer zu legen, da ich aber nicht so viel Geld mehr reinstecken möchte, wollte ich mir nur Federn kaufen.
Nur weis ich nicht ab wieviel mm man doch gekürzte Stoßdämpfer bräuchte?

Gruß


Double ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.02.2011, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Bei 50mm wäre es wenn einem das richtige Arbeiten des Fahrwerks wichtig ist, sinnvoll gekürzte Stoßdämpfer zu verwenden.

Bin ein Jahr Seriendämpfer und 50er Federn gefahren. Ging auch ohne Probleme, nur wenn man dann mal anständig fährt ist das Fahrwerk schnell am Limit weil es dafür nicht weit genug eintauchen kann, sodass die Begrenzer/Anschlagpuffer aufsetzen. Für den normalen Fahrer ist das aber kein Problem.
Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben