Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.09.2005, 16:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Lustige Lichtspiele im Cockpit

Habe am WE meine Musikanlage etwas weiter gebastelt, jedoch mit Problemen die sich nachts bemerkbar machen.
Habe meinen Monoblock mal voll aufgerissen, um zu sehen wie es denn so Drückt.
Nun musste ich feststellen, dass die MFA im Cockpit derbe Flackert, und das Licht ganz an und aus geht.
Habe dieses bei mienem Alten TDi nicht so extrem gehabt. Also baue ich Heute noch eine Gelbatterie ein.

Gibt es von VW stärkere Lichtmaschienen? Ohio Generators ist mir zu teuer.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.09.2005, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.054
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

ja gibt es fahre eine vom avf (130ps tdi von audi) die hat 20-30 amps mehr als die vom 115ps tdi
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[golfist] Interieur 7 30.09.2007 23:45
goradriver Carstyling 11 19.09.2006 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.