Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2011, 19:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
x-men42
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2010
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ruß im Auspuff?

Hallo leute ich habe einen golf 4,102PS, motor AKL ,BJ 1998, Habe ziemlich viel ruß im auspuff ,hatte auch ziemlich hohen sprit verbrauch habe den speicher auslesen lassen der zeigte an unterer lambda wert nicht richtig ,gut hab ich eine neue lambda rein auch gleich den temperatur sensor gecheckt ist noch in ordnung denke der sprit verbrauch ist zurück gegangen aber der ruß ist immer noch im auspuff und die zündkerzen sind auch schwarz ,kann sein das die kerzen auch hinüber sind ?????
Muß jetzt auch zum AU nicht das er dann zu fett ist !!!
Hat jemand auch solche probleme gehabt und gibts noch andere alternativen bei hohen spritverbrauch (Gut der golf wird hauptsächlich kurzstrecke bewegt) aber 15 -16 liter denk ich sind auch hier zuviel
hat jemand paar ratschläge????
gruß x-men42


x-men42 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben